günstiger Flug gesucht, 27.3. Phuket 20.4. zurück

Hallo ihr lieben.

Nachdem ich eben - nicht zum ersten Mal - einige Zeit im Netz gesucht habe und leider nix wirklich günstiges gefunden habe, hoff ich mal dass einer von euch mir helfen kann und einen guten Tipp hat…

Also ich suche einen günstigen Flug nach Phuket, Abflug am besten Frankurt oder Zürich, oder auch sonst irgendein Flughafen in der Nähe (da komm ich dann schon irgendwie hin).

• Hinflug: Ich möchte am 27.3. ankommen, möglichst nicht erst 22Uhr (aber das wär dann bei nem günstigen Flug auch ok)
  • Rückflug: 20. April oder auch später

Brauche nur einen Flug für mich (27 Jahre). Fluglinie ist egal. Finde nur Flüge um die 700€ rum…habe gehofft irgendwo ein 500€-Schnäppchen zu finden…

Hat jemand von euch einen Tipp, kennt eine gute Seite? Wo habt ihr schonmal günstige Flüge ergattert??

Danke im Voraus für eure zahlreichen Antworten! :smile:

Viele Grüße !

Leider finde ich auch nichts unter 800 Euro…

Beobachte täglich die Aktionen von Condor und Lufthansa.

Eventuell kannst du auf der Webseite vom Flughafen Phuket schauen, welche Airlines dahin fliegen und direkt auf der Airline-Webseite die Preise überprüfen.

Schau mal bei Emirates: 508 Euro nach BKK
Hi,

schau doch mal bei Emirates.com nach. Die haben gerade ihre Preise gesenkt.
Für Deine Flugdaten habe ich (allerdings nur nach Bangkok, aber von dort ist es ja dann mit einer nationalen Maschine nur ein billiger Katzensprung) zum Beispiel gefunden:
FRA-BKK 28.3. - BKK-FRA 21. oder 22.4.: 508,55 Euro

http://emirates.com/de/german/

Gute Reise!
Stefanie

Hi Stefanie.

Viiiielen Dank für deine E-Mail! Ja, bei Emirates hab ich auch schonmal ein Schnäppchen ergattert…

Hab auch schon auf andern Webseiten gesehn, dass es 500€-Flüge nach Bangkok gibt und Inland-Flüge für 40€. Wär echt ne Überlegung…

Aber bin etwas unsicher, vielleich kannst du mir da helfen. Wo kann ich denn diese günstigen Inland-Flüge buchen? Hab im Internet zwar 3 Seiten gefunden, allerdings fliegen die entweder zum alten Flughafen (weiß nicht wie knifflig / zeitaufwendig der vom neuen entfernt ist) oder kosten 80€ (und das x2 dann kommts aufs gleiche raus wie ein etwas teurerer Flug direkt nach Phuket, verstehtst).

Es gibt auch einen Nachtzug von Bangkok nach Phuket, was hältst du davon? Hast du da ne Ahnung?

Bist du denn schon nach Thailand gefolgen und dann Inland-Flug oder sonstige Erfahrungen diesbezüglich?

Danke schonmal ! ! ! :smile:

Und schöne Grüße