Günstiger Flug nach Antalya

Hallo an alle, die mitlesen,

ich habe für Ende Februar 2006 einen 1- wöchigen Hotelaufenthalt für 2 Personen in Antalya gewonnen.
Nur der Flug fehlt noch. Hin- und zurück Ruhrgebiet- Antalya.
Bislang bin ich in den Datenbanken noch nicht so recht fündig geworden.
Ca. 150,- € für eine Strecke scheint mir noch zuviel zu sein.
Wer weiss, ob und wie es billiger geht?

Wer den entscheidenden Tipp gibt, darf - wenn er/ sie mag - (evtl.) mitfliegen.
Gruß
Günther

FAQ nötig?
Hi MODs,

hab grade gesehen, dass es noch gar keine FAQ zum Thema Türkei-Reisegewinne gibt. Sollten wir vielleicht mal haben. *aufforderndkuck*

Hi Günter,

das Ding bei diesen Türkei-Reise(schein)gewinnen ist, dass der Preis für den (Extra-)Flug oft höher ist als woanders die ganze Reise. Für ~€300.- war ich auch schon eine ganze Woche in der Türkei inkl. 5*-Hotel und Rundreise.

Viele Grüße,
J+

Hi,

wie sieht es bei der Condor mit Einzelplatzverkauf aus? Die haben doch oft Flüge ab 29 € pro Strecke

Wendy

ich habe für Ende Februar 2006

ich würde mich beeilen daß du in dieser zeit überhaupt noch was kriegst. zwei wochen nach deinem aufenthalt ist nämlich die totale sonnenfinsternis in antalya! rund um dieses datum ist schon jetzt alles voll. antalyia ist der einzige ort auf dem pfad der totalität, der touristisch bequem+billig erreichbar ist.

gruß
dataf0x - hotel+flug zur sofi schon im juli gebucht *thumbsup*

Hallo Günther,

glückwunsch zu deinem Gewinn.

Öger Tours bietet Restplätze für 99Euro an - http://www.oeger.de
natürlich immer begrenzt und nicht immer verfügbar, aber probieren lohnt sich.

Viele Grüße
DCWorld
http://www.start-trading.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Für ~€300.- war ich auch schon eine ganze Woche
in der Türkei inkl. 5*-Hotel und Rundreise.

kann ich bestätigen. Zu DM-Zeiten gabt es das Paket sogar schon für DM 499,00. Was in Antalya allerdings als „5*-Hotel“ bezeichnet wird, hätte in D Mühe, deren drei zu bekommen. Bei den Schleuderpreisen natürlich kein Wunder.

Gruß,
Andreas