Hallo zusammen
nachdem ich die Anbieter 1und1, Vodafone, Telekom und weitere der Reihe nach konsoltiert habe bin ich immer mehr verloren im Tarifdschungel… diverse Preissuchmaschinen gehen in der Regel nur getrennt auf meine Anliegen ein - deshalb meine frage, vielleicht hat hier jemand eine gute Lösung für ein ähnliches Problem gefunden.
also, gesucht wird ein günstiger mobilfunkanbieter mit allnetflat oder entsprechend guten tarifen. gegenwärtig bin ich bei blau und habe dort rechnungen im bereich um die 40 euro, tendenz steigend. nun will ich wechseln, nicht zuletzt wegen des nicht so berauschenden netzes. meine anforderungen in kürze:
- beruflich telefoniere ich viel (auch von unterwegs)
- ein Internetanschluss mit guter Geschwindigkeit (also etwa 3000er Leitung) für zuhause ist ebenfalls notwendig.
- auch ein neues Handy ist in den nächsten Monaten fällig.
- eine Festnetznummer wäre gut
- gegenwärtig bin ich im e-plus netz und will entweder zu o2 oder ins d-netz, die Netzabdeckung hier in München macht mir bei e-plus zu schaffen
ich hoffe, das war halbwegs verständlich. Mir raucht vom Angebote wälzen grade ziemlich der Kopf, deshalb bitte nachfragen wenns doch unpräzise sein sollte.