Ich bin auf der Suche nach Herrenschmuck, konkret heißt das Armbänder (Leder oder auch silber), Halsketten & Ringe.
Alles für den kleineren Geldbeutel.
Da ich auf dem Gebiet garnicht bewandert bin würden mich Läden interessieren die sowas vertreiben, falls es konkret sein soll: Münster, aber die meisten Läden sind ja sowieso Ketten und in jeder größeren Stadt vertreten.
Das einzige was mir einfällt wäre H&M, aber ansonsten echt keine Ahnung welche Läden sowas alles vertreiben, bzw ne kleine Ecke haben, wo es sowas gibt. Jemand Ideen & Tipps ?
Hallo Andre,
gibt es in deiner Stadt „Bijou Brigitte“? Die haben zumeist - neben natürlich viel Damen-Modeschmuck - auch eine einigermaßene Auswahl für Herren bzw. „unisex“. Was es genau gibt, hängt davon ab, welche Sortimentsauswahl die Filiale bestellt.
Ketten (Silber, Edelstahl, Naturmaterialien), Armbänder (Leder, Edelstahl), Ringe (Silber, Edelstahl, Zinn, „unecht“) zu einem eher geringen Preis (beim Herrenschmuck kaum mal was über 15 Euro).
In Bekleidungsgeschäften gibt es zwar hin und wieder etwas, aber dieser Schmuck, wenn aus Metall, besteht zu allermeist aus einem Kupferkern mit silberfarbener Beschichtung und rubbelt sich schnell ab.
Ich kann dir nur empfehlen, egal wo du Schmuck kaufst, kaufe bei Schmuck aus Metall nur solchen, bei dem drauf steht, um welches Metall es sich handelt, dann ist es nicht nur beschichtet sondern durch und durch aus dem selben Material. Gerade „unechte“ Ringe und Armbänder rubbeln sich sehr rasch durch und dann färbt es grün auf die Haut ab!
Viele Grüße,
Nina
du kannst auch im netz mal scheun
herrenschmuck für den kleineren geldbeuetl findest du beispielsweise hier http://schmuck.ladenzeile.de/herrenschmuck/ und da kannst du sogar noch nach farbe und preis filtern. ich find es immer wieder sehr interessant, wenn sich männer endlich dazu umringen auch ein wenig schmuck zu tragen! super!
vielen dank, das sieht doch super aus. !
ich würde auch mal im Netz schauen, da gibts doch auch fast alles 
schau doch mal hier: http://www.kolibrishop.com/de/accessoires/schmuck-c-…
Viele Grüße
Tamara