Günstiger Online Broker für Anfänger gesucht?!?

Guten Tag,

ich möchte gerne erste Gehversuche mit Aktien und Derivaten wagen und frage mich, welches Depot von welchem Broker für mich am ehesten in Frage kommt. Wichtig ist, dass keine laufenden Depotgebühren anfallen, da ich nicht vor habe, mehr als x trades pro Quartal zu tätigen. Erstmal möchte ich mittel- bis langfristig in Indexzertifikate investieren. Das Volumen wird 1000€ pro Transaktion erstmal wohl nicht überschreiten. Ich habe gelesen das FLATEX eine günstige Alternative ist, allerdings ist diese Information nicht gerade top aktuell und ich bin sicher dass sich die Konditionen über die Zeit verändern.
Wer kann mir helfen?? Vielen Dank!

Flatex ist das Beste meiner Ansicht nach. Die Flatrategebühren 5 Euro pro Order, kann sonst niemand unterbieten.

Hallo,
bei Onvista soll es guenstiger sein, hab keine Erfahrung dazu.
http://www.onvista-bank.de/de/kunde_werden/vorteilsr…
Gruss Helmut

Ich würde auch flatex empfehlen. Die sind schnell, unkompliziert, übersichtlicht und haben eine gute Hotline.

Die 5€ sind übrigens die Gebühr für den Börsenhandel, es kommen noch die Gebühren der Börse selbst hinzu, die sind abhängig von der Ordergröße. Für 5,90€ kann man direkt handeln = Festpreis.

Und es gibt keinerlei Nebengebühren.

Gruß,
Bina