Hallo,
Ich suche einen güstigen Reiseanbieter für die Malediven in den Osterferien ( April 2011) weiß jemand einen günstigen Reiseanbieter der für 2 Personen Halbpension mind. 4 Sterne Hotel zusammen unter 2500 Euro liegt ?
Hallo,
Ich suche einen güstigen Reiseanbieter für die Malediven in den Osterferien ( April 2011) weiß jemand einen günstigen Reiseanbieter der für 2 Personen Halbpension mind. 4 Sterne Hotel zusammen unter 2500 Euro liegt ?
Hallo,
nun das kannst du vergessen, denn April ist noch ein Monat der teuer ist. Besser sind Mai/Juni. Ich fliege im Juni mit Neckermann (sind bis jetzt immer die günstigsten gewesen)auf die Insel Embudu da leider meine Insel Eriyadu ausgebucht ist. Ich zahle für drei Wochen als Single rund 2000,-€ für VP.
Schönen Urlaub
Gruß
Rainer
Geh z.B. zu Holiday check und gib unter Reisen suchen
dein Ziel sowie den Zeitraum ein. Die durchsuchen sämtliche Reiseanbieter innerhalb von Sekunden.
Für die Malediven gibt es schon einige Anbieter, aber die haben sich eher auf wesentlich hochpreisigere Inseln spezialisiert. Euer Budget ist für die Malediven leider eher nicht sehr üppig…
vg
Hallo Herzilein,
womöglich noch für zwei Wochen?
Wenn Du den Preis verdoppelst, dann hast Du AI.
Sorry, aber für 2.500 EUR wirst Du bestimmt nicht den Traumurlaub auf den Malediven bekommen.
Google einfach mal bei Neckermann, ITS, TUI oder so. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Suchen und hoffen.
Gruß Martin
Hallo,
das wird im April recht schwierig werden.Zum einen haben Sie nicht geschrieben wie lange Sie verreisen möchten, zum anderen gehört der April zur Hauptsaison auf den Malediven.
Weiterhin ist mir nicht ganz klar warum Sie dann ausgerechnet nur ein Hotel mit Halbpension suchen, da die Getränkepreise gepfeffert sein werden und Sie für einen Cocktail schnell mal 14 $ loswerden können.Mein persönlicher Tipp wäre SummerIsland Village im Nord Male Atoll.Eine 3 Sterne Anlage mit all Inclusive, gutem Essen und recht günstig.
Zu finden ist diese Anlage bei ITS, Jahn-Reisen, Tjaereborg. Um das günstigste Angebot zu finden würde ich auf eine der Vergleichsseiten wie Start.de oder Travelchannel.de gucken.
Einen schönen Urlaub wünscht…
Delphin96
Hallo, hier http://14-tage-wettervorhersage.de/karibik-wetter/ kannst du eine Reise zu den Malediven gewinnen.
und hier http://14-tage-wettervorhersage.de/urlaub-reisen-fluge/ gibts günstige Reiseanbieter, Flüge, Rabatte usw.
Viel Spass