günstiger Urlaub in Griechenland? (2010)

Hallo zusammen,
wir waren dieses Jahr nicht im Urlaub und für nächstes Jahr muss es einfach klappen. Am liebsten nach Griechenland, idealerweise Inseln (Badeurlaub). Wenn ich aber so die Angebote dieses Jahr und die für nächstes Jahr (so schon verfügbar) anschaue, wird es mir ganz schwindelig. 3000€ für 4 Personen war schon echt ein Schnäppchen ?!?!?!
Pauschalurlaub oder Flug und Hotel getrennt buchen? Und wenn getrennt wie? Ich habe mal einiges ausprobiert, aber da sucht man (Frau) sich ja einen Wolf und findet erst nix :frowning:(
Habt Ihr einen Tipp oder ne Idee oder…
HIIILFEEEE ;-((

10000 Dank
Liebe Grüße
Kessie

Hi,

nachdem Du nichts über den Abflughafen und das voraussichtliche Datum sagst, kann Dir nicht wirklich geholfen werden. Lass mal hören :smile:

bye
Rolf

uiiii, stimmt ja,

In den Sommerferien 2010 von Stuttgart aus.

SORRY
kessie

hrrrrrrrrrr,

ab wo, wie lange, wie alt sind die Kinder? Sonstige Wünsche?

bye
Rolf

oooooh sch.
bin halt doch nur ne Frau *peinlich*
ab stuttgart 2 wochen
15 und 17 jahre
liebe grüße
kessie

Huhu,

das sind dann leider in den meisten Fällen schon vier Erwachsene d.h. Du bekommst keine Kinderermäßigung mehr. Weiterhin sind noch viele große Veranstalter mit Ihren Sommerprogrammen noch nicht auf dem Markt. Daher würde ich auf jeden Fall noch bis Ende Oktober warten.

Flug+Mietwagen+Hotel KANN günstiger sein, MUSS aber nicht. Da gilt es im jeweiligen Fall abzuwägen, ob Ihr den Wagen auch sonst noch nutzt.

Ich guck mal, wenn was gescheites buchbar ist und melde mich bei Dir.

bye
Rolf

WOW !!!
das wäre ja fantastisch, vielen, vielen Dank

Liebe Grüße
Kessie

PS
Natürlich suche ich weiter, aber meine Erfahrungen sind ziemlich ernüchternd …