Günstiger Urlaub mit Kindern

Gibt es ihn noch irgendwo? Preiswerten Urlaub am Meer für Alleinerziehende mit Kindern und Hund? Gerne Selbstverpfleger-Unterkunft.

Wir waren schön des öfteren in der gleichen Konstellation auf Gran Canaria, wo es jetzt ein seh angenehmes Wettermit ca. 25° hat. Da gibt es auch super Pauschalangebote im November/Dezember (natürlich nicht über Weihnachten/Sylvester). Einfach mal auf den einschlägigen Reiseportalen vorbeischauen.Ich verwende zurzeit den „Urlaubsfinder“ von http://www.wegfliegen.de der ist sehr schnell und übersichtlich. Natürlich ist es zu empfehlen die gefundenen „Appartments, Wohnungen“ dann auf Holidaycheck zu prüfen, was andere Urlauber für Erfahrungen hatten. Wünsche viel Spass bei der Suche und im Urlaub

Grüße

Gibt es ihn noch irgendwo? Preiswerten Urlaub am Meer für
Alleinerziehende mit Kindern und Hund? Gerne
Selbstverpfleger-Unterkunft.

In Bulgarien am Schwarzen Meer. Der schönste Strand ist in Kranevo. Dort gibt es auch Privat Unterkünfte und es ist fast überall mit Hunden erlaubt. Essen kann man überall günstig und den Hund auch mitnehmen ins Restaurant. Viele können auch deutsch.
Einfach mal unter Kranevo im I-net surfen.

Bekannte fahren gerne nach Kroatien, da gibt es viele Ferienwohnungen (Selbstversorgung) direkt am Meer - nähere Informationen habe ich leider nicht…

Hallo Windelmonsterli,
Urlaub am Meer kann ich mir nur Jugoslawien vorstellen. Türkei ist zwar günstiger aber überlaufen. Urlaub in Deutschland kann ich den Bayerischen Wald als günstig vorschlagen (ist auch schön).
Gruß Staumelder

Hallo wie wärs mit Gardasee und war in Tremosine?
Ideal für Kinder.

http://www.panoramagarda.com