Hi… bin gerade bei Ryanair und guck mir nen günstigen Urlaub für ein verlängertes Wochenende aus. Mein Mann hat noch 3 Tage Urlaub und da wollen wa gerne n bisschen Sightseeing machen. Aber wo? Es soll auf jeden Fall ins Warme gehen. Mal n bisschen raus aus der Kälte.
Was könnt ihr empfehlen?
Auf jeden Fall sollte man vom Flughafen aus mit nem günstigen Bus oder Zug zur Unterkunft kommen. Gibt es günstige Unterkünfte in einer tollen Stadt…
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Liebe Grüße, Meike
von wo würdet ihr den abfliegen?
ach ja… gute Frage… auf jeden Fall von Bremen… alles andere wäre zu weit weg…
Danke für die Frage 
sightseeing oder nur warm?
zu der jetzigen zeit lässt sich nicht unbedingt beides kombinieren.
wann soll es losgehen, irgendwann im novemver oder dezember?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sightseeing oder nur warm?
zu der jetzigen zeit lässt sich nicht unbedingt beides
kombinieren.
wann soll es losgehen, irgendwann im novemver oder dezember?
ähm… sightseeing und warm natürlich!
ich denke mitte/ende November, Anfang Dezember… später nicht! Soll halt kurzfristig sein und günstig! Hätte vielleicht schon an Milano, Barcelona, Malta oder Malaga gedacht. Leider war ich dort noch nie. Ich möchte nur wissen, ob man mit einem günstigen Bus/Zug vom Flughafen aus zur Unterkunft kommen kann und welche Unterkunft billig ist…
LG, Meike
Hallo Meike,
ähm… sightseeing und warm natürlich!
ich denke mitte/ende November, Anfang Dezember… später nicht!
Soll halt kurzfristig sein und günstig! Hätte vielleicht schon
an Milano, Barcelona, Malta oder Malaga gedacht. Leider war
ich dort noch nie. Ich möchte nur wissen, ob man mit einem
günstigen Bus/Zug vom Flughafen aus zur Unterkunft kommen kann
und welche Unterkunft billig ist…
Wenn ich das oben so überfliege, hast Du Dich wohl schon entschieden. Also dann für’s nächste Mal oder auch für andere, die hier mitlesen: Die Kombination warm und Sightseeing hatte ich gerade auf Malta. „Warm“ bedeutet für deutsche Gefühle Hochsommerwetter, also abends draußen im T-Shirt sitzen und auch an Sightseeing wird jede Menge geboten. Das maltesische Busnetz ist nahezu perfekt und superbillig: Die meisten Strecken kosten 47 Cent, die wenigen längeren 1,16 Euro. So wie ich das überblicke, ist pauschal buchen meist günstiger als Flug und Unterkunft getrennt. Preismäßig wird’s nun täglich günstiger.
Liebe Grüße,
Christiane