Günstiger Video on Demand Anbieter?

Gibt es einen günstiger Anbieter für Video on Demand - Verleih? In der Videothek bezahle ich 2,50 Euro für 24H für die neusten Titel.

Bei den meisten VoD Anbietern (Maxdome, Videoload, Itunes…) sind es 4-5 Euro.

Hi,

Gibt es einen günstiger Anbieter für Video on Demand -
Verleih? In der Videothek bezahle ich 2,50 Euro für 24H für
die neusten Titel.

wie wärs mit einem Verleih per Post? Kostet eine monatliche Gebühr, aber wenn du genug schaust, ist es billiger als eine Videothek.

Bei den meisten VoD Anbietern (Maxdome, Videoload, Itunes…)
sind es 4-5 Euro.

Wenn du mich fragst, leben die eher davon, dass jemand nachts um 3 feststellt, dass er einen Film sehen will, aber keinen hat. Dann gibts es nämlich keine Alternativen.

lg
ventrue

Guten Tag,

Hallo venture,

Danke für den Tip. Leider bin ich eben so jemand dem Sonntags um 20 Uhr einfällt, dass er jetzt eine DVD ausleihen will :smile:

hallo
ich halte nicht so viel von vod…
es ist einfach noch zu teuer.
vor allem kann man beispielsweise gratis streamen oder filme vorher downloaden und dann in aller ruhe wann ich will anschauen.
[…]


[MOD: Eigenwerbung entfernt]