Hallo, hier eine Frage an die Reiseexperten unter euch: Welche Tage sind für Flüge in die USA günstiger als andere? Ich suche per Suchmaschine einen „Rückwärtsflug“ für meinen Sohn, der zurzeit in den USA studiert und Ende Mai / Anfang Juni für ca. 3 Wochen nach Deutschland kommen will.
ICh bin bei den verschiedenen Daten auf ganz unteschiedliche Tarife gestoßen und bei der Suche nach dem besten Flug (da straffes Budget) bald verzweifelt.
Dank an alle die helfen können - wünsche noch einen schönen Feiertag, lieben Gruß, Silke
bei der englischen Seite von British Airways gibt es so einen Kalender, wo man genau sieht, wann welcher Flug wie viel kostet. Lufthansa.de hat sowas auch.
Das heißt ja jetzt noch nicht, dass du bei British Airways oder Lufthansa buchen musst (sind leider beide nicht ganz billig), aber vielleicht liegen ja die „günstigen“ Tage bei anderen Fluglinien ähnlich?
Übrigens ist British Airways eine gute Wahl für einen Flug über den Atlantik. Die haben nämlich zwischen den Sitzen so seitliche Kopfstützen, an denen man sich anlehnen kann. So kann man auch ein wenig schlafen, wenn man keinen Fensterplatz hat.
Hast Du mal http://www.skyscanner.net/de/eur/?single=true&redire… versucht? Deine Informationen von wo und wohin Dein Sohn fliegen will sind ja etwas spärlich, aber wahrscheinlich sind bei Skyscanner die passenden Flughäfen dabei.