Ich musste mir gestern mal wieder einen Satz neue Patronen für meinen Drucker holen und werde darüber noch arm!
Der MP 510 braucht die
PGI-5BK (schwarz)
CLI-8C (blau)
CLI-8M (rot)
CLI-8Y (gelb)
Ich hab mal irgendwann Fremdpatronen ausprobiert, die wollte er aber nicht anerkennen. Habe damals aber glaube ich keinen Chip oder so gewechselt, bin jedenfalls nicht mehr sicher.
Hat jemand Erfahrungen mit Nachfüll- oder Fremdpatronen für diesen Drucker? Ich wäre für Hinweise sehr dankbar, denn ich ärgere mich jedes Mal darüber, dass ein Satz Patronen über 60 € kostet!
danke für die schnelle Info!
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass die IP-Serie Fremdpatronen leichter annehmen soll als der MP 510. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob die gleichen Patronen funktionieren würden und wüsste gerne, ob es jemandem mit dem gleichen Drucker gelungen ist dort billigere Fabrikate einzusetzen.
habe zwar keine Erfahrung bezüglich Canon, aber die Patronen dieses Anbieters funktionieren bei Brother und Epson super und sind vom Preis unschlagbar. Außerdem mit dem Shop bezüglich Kaufabwicklung/Lieferung in den letzten 2 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht, inzwischen bin ich sowas wie ein Sammelbesteller für die ganze bucklige Ver- und Bekanntschaft und bisher kamen keine Klagen.
Hat jemand Erfahrungen mit Nachfüll- oder Fremdpatronen für
diesen Drucker? Ich wäre für Hinweise sehr dankbar, denn ich
ärgere mich jedes Mal darüber, dass ein Satz Patronen über 60
€ kostet!
Ich habe für meinen IP4200 mit denselben Patronen ein „ReDsetter“-Package inkl. Tinte, Spritzen und Bohrer besorgt und es funktioniert alles wunderbar!
den IP4200 hab ich auf der Arbeit und der lässt sich ganz leicht mit Fremd- oder nachgefüllten Patronen füttern. Der MP510 merkt leider schneller, wenn’s keine Originale sind…
Hier gibt es das sicherste Produkt meiner Meinung nach.
Der Hersteller hat Tüv und Iso Zertifizierung und gibt Garantie auch auf den Drucker aber nur bei seinen Tinten ( alle müssen im Drucker sein )
Dieser Händler verkauft nur Emstar (ist der hersteller )
Hier gibt es das sicherste Produkt meiner Meinung nach.
Der Hersteller hat Tüv und Iso Zertifizierung und gibt Garantie auch auf den Drucker aber nur bei seinen Tinten ( alle müssen im Drucker sein )
Dieser Händler verkauft nur Emstar (ist der hersteller )