Günstiges Aktiendepot gesucht !

Hallo zusammen !

Ich möchte in Sachen Aktien auch so langsam mal mein Glück versuchen und suche nun ein für mich besonders günstiges Depot.

Da meine Transaktionsvolumen wohl eher bescheiden ausfallen (ca. 500-1000 DM je Order) und auch vermutlich nicht besonders regelmäßig/häufig ablaufen, habe ich bestimmte Anforderungen.

Es sollten keine Depotgebühren für die Verwaltung anfallen.

Zudem sollten die Gebühren für An- und Verkauf möglichst gering sein.
Da ich wohl eher relativ kleine Order in Auftrag geben werde ist für mich eine geringe Mindestprovision vermutlich wichtiger als ein absolut minimaler Prozentsatz vom Ordervolumen.

Wer kann mir ein entsprechendes Institut empfehlen (im Idealfall auch mit den entsprechenden Konditionen) ?

Vielen Dank im Voraus.
CU
Dornkaat :wink:

Hossa,

der neuen Werbekampagne der Citibank Glauben schenkend scheinen dort Deine Ansprüche Realisierung zu finden. Lt. Werbeinhalt sei das ein Depot ohne Gebühren. Was die Citibanker nun genau damit meinen musst du selbst rausfinden. Vielleicht gibt es ja die versteckte Bedingung ein Girokonto im Hause zu führen - wäre kostenlos ist demnach Wurscht - oder ähnliches.

Vie Erfolg bei im Land der „Bears and Bulls“

Falk

Hi,

in früheren Vergleichen war die Consors meist am günstigsten. Ich bin mit denen zufrieden. Genaue Bedingunen gibt auf der Homepage.

Schöne Grüße
Georg Pütz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]