hi achim,
sorry - hatte ich überlesen!
Da ich ähnlich alte 400er schon mit neuen Verschleißteilen und
Reifen für 400 Euro habe bei ebay rausgehen sehen
hmmm … das ältere modell (2a2) war einem anderen bieter 451 euro wert (ist ein bißchen viel). schwer zu sagen. sollte ich eine der beiden maschinen zum ausschlachten ankaufen wollen, dann eher + teurer die 12e …
aber aus deiner sicht ist das eine andere sache. die reifen kommen mit 3mm zwar noch durch’n tüv, aber der hinterreifen (nutzt sich viel schneller ab als vorne) ist bald fällig (sonst gibt’s 'nen sehr teuren strafzettel).
entscheide du, wie weit du gehen willst.
viel glück & lg, pit
Danke Pit.
Dann grübel ich mal *grübelgrübel…*
lg
Achim
na dann mach … bei dem momentanen höchstbieter (-1 sternchen) würden dem verkäufer noch graue haare wachsen 
lg, pit
Yamaha XS 400 erworben!
Hallo Leute,
ich habe die Yamaha XS 400, die ich mir gestern angeschaut hatte für 258,87 Euro erworben!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=24…
Na, was sagt ihr?
Jetzt muß ich nur noch das ganze Anmeldegedöns hinter mich bringen.
Ich habe vor, es so zu erledigen:
Geld hinbringen, Papiere und Nummernschild mitnehmen, auf mich ummelden und mit dem neuen Nummernschild dann die maschine abholen.
Spricht irgendwas gegen diese Vorgehensweise?
Ausserdem meinte mein Papa, er hätte noch ne LKW-Versicherung, die etwa 5 Jahre ruht. Kann ich die dort erworbene Schadensfreiheitsklasse übernehmen? Und wenn ja, kann ich dann trotzdem erstmal irgendwo eine Neuversicherung abschließen und nach 2 Monaten oder so die Prozente übernehmen oder gibts da Fristen?
Kennt sich von Euch jemand damit aus?
Herzliche Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe
Euer Achim
Das schreit nach einem großen Zweizylinder. Schau dich mal um
nach 900er- Diversion, FJ, TDM oder African Twin, Super Tenere
udergl.
Hi Dusan :o)
Du hast die KTM LC 8 vergessen … °grins° Obohl die Anschaffung nicht wirklich unter „günstig“ zu reihen ist
°wink°
Tiger