Günstiges Brennprogramm für DVD´s?

Guten Tag,
ich habe einen Laptop mit Vista Home 32Bit und vorinstalliertem Power2Go- Brennprogramm ( Teil der CyberLink DVD-Solution). Bei diesem Programm habe ich leider keine Einstellung gefunden, mit der man DVD-Video-Dateien ( vob, bup,ifo) vernünftig zu einer im DVD-Player abspielbaren Disk brennen kann.
Habs über Daten-DVD probiert, was aber komplett daneben ging :frowning: !
Jetzt hätte ich gerne einen Tipp, welches günstige und gute Brennprogramm dieses Feature erfüllt, da ich von der Fülle der angebotenen Programme erlich gesagt ziemlich erschlagen bin und den Überblick verloren hab!
Vielen Dank im Voraus,

Linda

„Daten-DVD“ ist auch falsch, es müsste „Video-DVD“ o.ä. lauten.

Das Brennprogramm „Nero“ zum Beispiel kann das, aber eigtl. sollte das jedes Brennprogramm können. Kostenlose kenne ich nicht, danach einfach am besten im Internet suchen, z.B. via Google.

Gruß,
Keks

Guten Tag,
ich arbeite fast ausschliesslich mit Apple Rechnern. Aber eigentlich sollte das jedes Brennprogramm beherrschen. Nero ist das meistgenutzte Brennprogramm für Windows, soweit ich weiss.
Allgemein ist zu beachten, dass die DVD im UDF Format gebrannt werden muss. Ausserdem muss die Ordnerstruktur stimmen: 1 Ordner mit dem Namen VIDEO_TS, in dem sich die VOB Daten der DVD befinden, ein Ordner AUDIO_TS, der leer ist.
Viel Glück!
Christian

Hi, Nero ist ein gutes Brennprogramm, was auch DVD-Dateien brutzeln kann.
Viel Erfolg,