Hi,
bitte entschuldigt, wenn meine Frage vielleicht schon zum 100. mal hier auftaucht, aber ich bin zur Zeit ziemlich im Streß (stehe kurz vor einer wichtigen Prüfung) und habe deshalb leider nicht die Zeit, mich stundenlang durch Suchmaschinen und Testberichte zu quälen. Ich hoffe deshalb, daß mir jemand, der sozusagen einen guten „Überblick“ hat, mir einen Tip geben kann… Und zwar brauche ich dringend ein neues Handy mit folgenden Merkmalen:
- Hardware, die stabil und klein genug ist, um in die Hosentasche gesteckt zu werden
- Vibrationsalarm
- gute Erreichbarkeit im Raum München
- niedrige Strahlenbelastung (also wahrscheinlich e-plus!?)
- einigermaßen guten Akku, so daß ich nicht jeden Tag das Handy aufladen muß.
- SMS senden und empfangen
Dazu bräuchte ich einen günstigen Handy-Vertrag, der mir die Hardware sponsert, ich also nicht unbedingt viel Geld für das Gerät zahlen muß.
- keine Gebühren für eingehende Gespräche [bei meinem jetzigen Tarif zahle ich sogar, wenn mich jemand anruft
(] - möglichst geringe Grundgebühr
Ich muß noch dazu sagen, daß ein Handy für mich ein reines Werkzeug ist, um erreichbar zu sein. Ich telefoniere meinerseits nicht viel [und es gibt ja auch immer noch call-back-dienste, der Minutenpreis für weggehende Gespräche ist also nachrangig] brauche auf dem Ding weder Spiele noch Internetzugang noch Hundert Klingelzeichen, und auch keinen sonstigen Klimbim. Mir ist auch sch***egal, ob das Ding schwarz, pink oder lila ist
)) Funktionieren muß es, stabil muß es sein [da ich manchmal *etwas* linkisch bin, kanns schon auch mal passieren, daß es runter fällt ;-((] und kosten darfs, wenns geht auch nicht viel.
Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas her bekomme (München)? Lieben Dank für jeden Tip!!
greetings, Nena