günstiges handy mit touchpad - kalender usw

Hallo ich suche ein Handy mit Touchpad (und Pen), welches vor allem einen guten Kalender mit Erinnerungen und fortlaufenden Ereignissen sowie ein Notizbuch mit der Möglichkeit dort handschriftlich (mit dem Pen) Notizen zu vermerken.
Habe zur Zeit ein altes PDA, mit dem ich bezüglich Kalender und Notizen sehr zufrieden war. Die neueren PDA´s sind aber ziemlich teuer, suche etwas Günstigeres.
Bräuchte keinen super Internetzugang, weil ich diesen nicht nutze.
Schön, wäre eine Kamera für Schnapschüsse.

Kann mir da jemand weiter helfen? Und kann mir jemand Auskunft über das Sony Ericcson G900 geben?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
sweti

Günstig wäre z.B. das Nokia 5800 Express Music. Oder das T-Mobile G1.

Kommt auch daruaf an, was man unter günstig versteht… Oben genannte Beispiele sind günstig zum Beispiel im Vergleich zum iPhone…

Gruß,
Iustinian

Hallo und danke für die Antwort.
Bei den von dir genannten Handys kann man leider auch nicht richtig was über die Kalender herausfinden. Werd mich wohl an einen einfachen Kalender gewöhnen müssen. Hab jetzt auch noch das LG KP 500 gefunden… das ist wirklich günstig finde ich.
Kennst du dich damit aus?

Gruß
sweti

Hallo,

mal andersrum gefragt, welche Eigenschaften muss Dein Kalender haben? Vielleicht kann man dann was konkreteres empfehlen :wink:

Das von Dir genannte LG Handy kenne ich persönlich nicht, mein letztes Handy war von LG (KF 750 Secret) und ich muss sagen, es hat mein Vertrauensverhältnis zu LG dermaßen zerstört, dass ich wohl nie wieder ein LG Gerät in die Hand nehmen werde… Soll jetzt nicht heißen, dass alles von LG schlecht ist, ist halt meine persönliche Erfahrung.

Gruß,
Iustinian

Hallo noch mal,
kalender sollte wiederholbare Termine haben (z.B. alle 2 wochen oder alle 4 wochen usw.) Das Beste wäre eigentlich, wenn man auf dem Handy bereits im „Start“-Display immer die nächsten Termine sehen könnte und ganztägige Ereignisse angezeigt werden. Also das man das Handy anschaltet und sieht gleich, dass der nächste Termin beispielsweise morgen um 19.00 Uhr ist…
Hab jetzt auch noch das MDA Touch gefunden. das gibts bei ebay auch günstig.

Gruß sweti