Hallo,
kennt jemand ein supergünstiges Hostal in Ljubljana.
Einzige Bedingung ist, dass es Doppelzimmer gibt. Dusche kann auch auf dem Gang sein etc.
Danke!
Hallo,
kennt jemand ein supergünstiges Hostal in Ljubljana.
Einzige Bedingung ist, dass es Doppelzimmer gibt. Dusche kann auch auf dem Gang sein etc.
Danke!
Hallo Dandra,
es gibt sogar ein ganz besonderes, nämlich ein umgebautes Gefängnis. Alle Zimmer sind anders gestaltet. sehr zu empfehlen sind insbesondere die in den alten Zellen.
Hotel „Celica“
Viel Spaß
P
Hallo Sandra,
Das Celika ist das bekannteste Hostel in Ljubljana, gerade weil es mal ein Gefängnis war (Doppelzimmer wird aber nicht billig sein, 4er Zimmer kostet „schon“ 20 Euronen p.P., das waren zumindest letztes jahr die Preise). Wenn du noch günstiger übernachten möchtest, dann würde ich dir das DJC - Dom Ivana Cankarja Hostel empfehlen: ehemaliges Krankenhaus, auch interessant und Frühstücksbuffet dabei. 8 Euro kostet der Achter- Schlafsaal (DZ ???). Weniger luxus, aber billiger!
coyo
Hallo,
bei meinen Osteuropa-Reisen pflege ich nie im Voraus zu buchen, sondern schaue vor Ort bei der Tourist-Info vorbei. So kam ich etwa in den Genuss höchst zentral gelegener und geräumiger Privat-Zimmer für einen Spottpreis (z.B. Danzig direkt in der Altstadt für 13 Euro/Nacht oder Budapest am Parlament 25 Euro für zwei Personen). Natürlich muss man sich dann selbst verpflegen, aber das ist in solchen Städten eh kein Problem.
Gruß
André