Guenstiges hotel fuer dubai im september

Hallo,
ich suche fuer den 22. bis 25. September ein guenstiges Hotel fuer Dubai. Es sollte maximal 40-50euro pro nacht kosten, aber eher guenstig. Die Lage sollte relativ zentral sein und ich moechte ungern einen Nachtclub im Hotel. Bin gerade in NZ und kann deshalb nicht so lang ins Internet, um etwas gutes zu suchen. Ich bin allein, brauche also eigentlich nur Einzelzimmer. Falls jemand was gutes findet oder gute ERfahrungen mit einem Hotel hat, bitte schreibt mir. Dan suche ich auch noch einen Anbieter fuer eine Wuestensafari, die ich gerne machen wuerde, am liebsten per Quad.
Was kann man sonst noch so in Dubai machen, was nicht so teuer ist? Bin 6 Monate am reisen und danach bin ich STudent und habe deswegen nicht allzuviel Geld.

Viele Gruesse und vielen Dank schonmal
Stefan

Hi Stefan,
Hotels in zentraler Lage entsprechen leider genau den Vorgaben, welche du vermeiden möchtest, wobei die Definition von „zentraler Lage“ in Dubai generell etwas schwierig ist.
Am Creek oder downtown findest du sicherlich etwas für ca. 50 €, aber ob dir die Lage und das Publikum dort gefällt, wage ich zu bezweifeln (klein India/Pakistan, d.h. voll mit Billigarbeitern und Straßenhändlern, speziell am Abend nicht unbedingt ganz sicher – wertfreie Aussage!).
Da ich nur die erste Woche im Grand Hyatt verbracht hatte, und mir dann ein Appartement in „the Greens“ suchte, bin ich wohlmöglich nicht unbedingt der geeignete Ratgeber für deine Anfrage. Ein echter Backpacker kann dir sicherlich da besser helfen.
Trotzdem einen schönen Urlaub in Dubai und komm nicht unter die Räder.
VG
Stefan

Hallo Stefan,
nach 1 Minuten „googlen“ auf www.asiarooms.com gefunden:
York International, Dubai Rooms from:€35.95 per night/inc. Breakfast 1-single room
Keine Ahnung wie das Hotel ist, sieht aber verhältnismässig vertrauenswürdig aus.