Günstiges Hotel in Barcelona?

Hallo Weltreisende!

Ich plane, im kommenden April für ein verlängertes Wochenende nach Barcelona zu fahren. Kann mir jemand ein nettes, möglichst zentral gelegenes und preisgünstiges Hotel empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

FM

Hi Fritz!

Diese Frage stand schon mal hier. Deshalb verlinke ich Dir mein damaligen Beitrag!

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben!

Schöne Grüße aus Nürnberg!
Helena

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Hallo Herr Fruetz,
falls es auch eine private Unterkunft sein soll/kann können Sie sich einmal auf meinen Seiten informieren. www.asauerland.de
Dort finden Sie unter der Rubrik Barcelona einen Button/Link mit dem Titel Wohnraum in Barcelona, dort finden Sie eine Vielzahl an privaten Unterkünften. Desweiteren unter der Rubrik Spanische Mietobjekte finden Sie einen Link Barcelona die Nr.5 dies ist ein Appartement ganz in unmittelbaren Umgebung vom Hafen/Rambla.
Viel Spaß beim durchblättern meiner Seiten
Gruß chim Sauerland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Helena,

vielen Dank für den Link, ich hatte zwar extra im Archiv gebrowst, war aber anscheinend zu doof, den Thread zu finden.

Viele Grüße

FM

Hallo Herr Sauerland,

ich hatte mehr an ein nettes Hotel mit Frühstück gedacht, trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort. Ihre Seite bietet ja viele brauchbare Informationen über Barcelona. Darauf werde ich gerne gerne zurückgreifen.

Viele Grüße

FM