Günstiges Hotel in Dubai / Nähe Burj Dubai

Hallo,
ich interessiere mich für ein günstiges Hotel in Dubai in der Nähe des Burj Dubai. Kann mir da jemand einen Tipp geben?! Ich reise Ende November hin.

Hallo,

zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich schon seit 10 Jahren nicht mehr in Dubai bin und daher nicht mit Bestimmtheit sagen kann, ob es in der Nähe des Burj Al Arab mittlerweile „günstige“ Hotels gibt.

ABER: Das Burj Al Arab liegt in Jumeirah und das ist per se ein sehr teurer Stadtteil bzw. die Hotels am Strand von Jumeirah sind sehr teuer.

Das einzige „günstige“ Hotel, das es „zu meiner Zeit“ am Jumeirah-Strand gab, war das „Oasis“. Ich setze das Wort „günstig“ ganz bewusst in Anführungszeichen, denn auch das „Oasis“ war teuer. Es war nur nicht ganz so teuer wie die anderen Hotels am gleichen Strandabschnitt.

Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Du in der Nähe des Burj Al Arab „günstige“ Hotels findest (ich mag mich irren!).

Dubai ist (nicht nur was die Hotelpreise anbelangt) generell ein sehr teures Pflaster. Ja, es gibt natürlich DIE GÜNSTIGEN Hotels. Aber diese Hotels sind nicht auf einem Standard, die ich empfehlen könnte. Wir würden das wohl eher als „Absteigen“ bezeichnen.

Vielleicht schaust Du einmal nach einem KLEINEN Stadt- oder Apartmenthotel. Die sind günstiger, haben aber keinen Strand.

Sorry, wenn ich Dir aus meiner Sicht keine „positive“ Antwort geben kann.

Beste Grüße und einen schönen Aufenthalt

cebea

Hallo!

Ende November ist absolute Hochsaison in Dubai! Und in der Nähe des Burj Khalifa könnte es schwierig werden. Schau’ mal bei expedia oder hrs.de nach. Ich selber habe ich für Mitte November suchen und mal wieder feststellen müssen, dass es unter 80 - 100EUR die Nacht ohne Frühstück fast unmöglich ist, etwas zu finden. Kommt natürlich darauf an, was man für Erwartungen an Komfort hat…

Viel Glück!

Grüsse

Hallo,
ich interessiere mich für ein günstiges Hotel in Dubai in der
Nähe des Burj Dubai. Kann mir da jemand einen Tipp geben?! Ich
reise Ende November hin.

Hallo,
reise Ende November hin.

Hallo,

Sorry da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
geh ins internet und suche dort1
Liebe Gruesse RMM

Hallo,

ich würde es in den Stadt Hotels versuchen. Z.B. Sheraton Dubai Creek oder Dubai creek Golf und Yacht Club Hotel.
Nicht von den Namen abschrecken lassen. Die haben oft gute Specials im Angebot.

Viel Spaß und gute Reise!

Gruß aus OWL in den hohen Norden!
Michael

Hallo,
reise Ende November hin.

Sorry, kenne nur das „Grand Hyatt“, welches nicht gerade günstig ist…

Hallo,
reise Ende November hin.

Hallo,

für kleines Geld kannst Du hier eigentlich ganz gut übernachten - Luxus ist das nicht!

http://www.ibishotel.com/de/hotel-6540-ibis-al-barsh…

MfG
Michael Rottenberger

Hallo,

Günstige hotels sind immer so eine Sache … was heisst günstig für Sie? Jedenfalls in der nähe vom Burj Dubai werden Sie kaum ein hotel unter € 130 finden.

Was ich Ihnen Empfehlen würde ist der Ibis an der Mall of the Emirates. Für +/- € 50 wissen Sie wo Sie wohnen, sind 1 Block von einen der grossten Malls in Dubai (restaurants, shops, supermarket, etc), haben die Metro vor der Haustüre. Ein Ibis in Dubai is bei weitem viel besser als was wir hier in Europa kennen. Verglichen ist es wie ein Koreanische Kompaktwagen und der Mini.

Sie sind von dort in 10min. mit der Metro auf der höhe der höchste gebaude der welt Burj Khalifa (nicht Burj Dubai wie die Meisten denken) in 17min. mitten in Dubai city und 5min mit der Taxi zum strand.

Hoffe diese Information hilft Ihnen weiter. Sie können mich jederzeit kontaktieren falls Sie weitere Fragen haben sollten.

Grüsse, Javier Pineda

Hallo,
reise Ende November hin.

Hallo,
reise Ende November hin.

Hallo,
das Problem ist, dass es bistimmt 30 Hotels/Hotelappartments in der Naehe gibt. In alllen moeglichen Kategorien.
Die Preise aus den Webseiten sollte man dabei nicht beruecksichtigen, weil die wirklichen Preise weit drunter liegen koennen.
Mit bisschen genaueren Wuenschen, kann ich bistimmt weiterhelfen, allerdings moechte ich nicht alle Hotels anrufen.
Die genaue An- und Abreisezeit ist auch wichtig, da im November hier die Hauptsaison anfaengt.

Gruss Olaf

Hallo,

einfach über die bekannten Hotel-Seiten suchen, ist das einfachste.

Gruß

Hallo,
reise Ende November hin.