Günstiges Hotel in Hamburg

Hallo,
ich suche ein günstiges, zentrales und nettes Hotel für ein paar Tage in Hamburg.

Weiß jemand Rat ?
Danke schon mal
Grüße

Hallo,

„zentral“ und „günstig“ sind in Hamburg ziemliche Gegensätze. Wenn es ein Hotel sein soll, empfehle ich www.heikotel.de mit mehreren Häusern in Hamburg. Nicht alle in der Innenstadt, aber gute Verkehrsverbindungen. Das Wichtigste: sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und super-nett. Ich bin öfter in Hotels aber die Freundlichkeit da ist unschlagbar.

Wenn es auch Jugendherberge sein kann (da dürfen natürlich auch Erwachsene rein), empfehle ich die auf dem Stintfang. Das ist über den Landungsbrücken mit tollem Blick auf den Hafen und sehr guten Verkehrsverbindungen. Service ? Naja, Jugendherberge eben.

Gruss Hans-Jürgen

P.S. die Adresse „schlafenie“ und Suche nach einem Hotel ist irgendwie unlogisch. tststs. Wenn das man alles seine Ordnung hat, in Hamburg sind die Sitten streng :wink:

Hi Blade,

bei www.hrs.de kannst du die Gebiete in denen dir ein Hotel gesucht werden soll eingrenzen und dir dann das günstigste raussuchen.
Tipp: HH ist ganz gut ausgebaut mit U-Bahn und Bus - da kann man schon ein wenig „weiter draussen“ wohnen und trotzdem in der City unterwegs sein.

Grüße,
JPL