Günstiges Hotel/Pension/Übernachtung in Marburg?

Hallo,

ich bin im April für 2 Tage in Marburg und suche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Hat jemand einen „Geheimtipp“? Ich habe schon sämtliche Hotels und Pensionen durchforstet, aber nicht wirklich etwas unter 60 Euro die Nacht (für ein Doppelzimmer) gefunden. Klar, das ist schon recht „preiswert“, aber ich suche eben etwas schlichtes, gerne auch privates, für weniger :wink:

Vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke schonmal.

Servus,

in Marburg werden Ferienwohnungen üblicherweise nicht bloß von Sa bis Sa vermietet.

Nur einen Zehner unter 60 € sind die Appartements in der Wettergasse 20, aber im Vergleich zu einer Hotelbleibe à 50 € richtig schön, und den Rest am Preis kannst Du dadurch reinholen, dass Du im Appartement eine voll nutzbare Küche hast:

… wenn es Zeit hat: [email protected]

Fon +49 6421 681174 Fax 06421 590284

wenn es ganz eilig ist: Handy 0172 6706974

Melanie Herrmann

Die Wettergasse 20 liegt „mitten im Kuchen“, einige Schritte vom Oberstadtaufzug weg. Wenn Dir ein paar Kilometer Stadtbus nichts ausmachen, kannst Du leicht was für 30 Euronen finden - ich glaube nicht, dass Du das Unterkunftsverzeichnis der Stadt Marburg durchgesehen hast, vermutlich bist Du auf irgendwelchen halbseidenen kommerziellen Listen gelandet.

Schöne Grüße

MM

Die Appartments in der Wettergasse habe ich auch schon entdeckt. Allerdings steht da pro Nacht 55 Euro und je weitere Person kommen nochmal 11 drauf - also 66 Euro. Da sind die Hotels teilweise günstiger… Klar, eigene Küche ist nett, brauchen wir für eine Nacht aber nicht.

Habe dennoch mal eine Mail geschrieben und den Preis angefragt, mal sehen.

Danke schon mal.

Moin,

wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du bisher nur das Internet durchforstet.
Lass Dir vom Tourismusbüro ein Unterkunftsverzeichnis schicken. Dort findest Du auch (oft private) Unterkünfte, die auf den Schnickschnack einer Internetpräsenz verzichten und die sich nicht mit Netzfanggeräten fischen lassen.

Aber nee, das will ja keiner mehr glauben :wink:
Pit