Günstiges/Kostenloses Konto

Hallo!
Ich arbeite seit kurzem in einem neuen Unternehmen und habe nun eine American Express Corporate Card, mit der ich Dienstreisen bezahlen.
Das Geld für die Dienstreisen wird von meinem Girokonto abgebucht und auch von meiner Firma auf das Girokonto wieder als Ausgleich eingebucht (über Reisekostenabrechnungen).

Mein Problem ist dass mir das zu unübersichtlich ist und daher will ich ein Konto einrichten über das ich Online Zugriff habe und das möglichst günstig oder besser Kostenlos ist. Es findet relativ viel Zahlungsverkehr statt. EC Karte brauche ich keine, lediglich Online-Überweisungen würde ich gerne machen können.

Vielen Dank im Voraus!
Mfg, Markus.

Hallo Markus,

schau mal bei DKB.DE rein.

Kostenloses Girokonto mit Kostenloser Visa Karte.
Weltweites kostenloses abheben von Bargeld mit der Visa Karte und obendrauf noch zurzeit 2,55% Zinsen.

Gruß Floh

Hallo,

ab einem monatlichen Eingang von (wenn ich mich nicht irre) 1.000€ ist die VW-Bank kostenlos. Vorteil der Bank, du kannst mit der VISA-Karte an allen Geldautomaten mit dem Visazeichen kostenlos Geld abheben.

Onlinebanking ist natürlich auch drin :wink:

Gruß
Blacktasha

will ich ein Konto einrichten über das ich Online Zugriff habe
und das möglichst günstig oder besser Kostenlos ist. Es findet
relativ viel Zahlungsverkehr statt. EC Karte brauche ich
keine, lediglich Online-Überweisungen würde ich gerne machen können.

Netbank, DKB (http://www.testsieger-girokonto.de).
Dort zahlst Du nie Grundgebühren, und für Buchungen natürlich auch nichts :wink:.

Hallo Caspar,

www.norisbank.de

Eine Tochter der Deutschen Bank, wird lustig, wenn die jetzt mit der Postbank auftauchen.
Gruß,
Andreas

Günstiges/Kostenloses Konto? -> DKB
Yep, kann das DKB Cash Girokonto auch nur empfehlen. Ich bin damals vor über nem Jahr auf 321finanzcheck.de gelandet und habs dann dort gesehen. Ich war damals auf der Suche nach einer Prepaid-Kreditkarte, weil ich mir was aus einem Online-Shop bestellen wollte, der nur Kreditkarte akzeptierte. Aber ne richtige Kreditkarte zum Nulltarif is um einiges besser, denk ich :wink:
Und ja, es ist absolut kostenlos und wenn du die EC-Karte nicht brauchst, zerschneid sie gleich :wink: