Günstiges Notebook gesucht!

Hi @all,

bin auf der Suche nach einem guten Laptop unter 500 €. Könnt ihr mir Tipps verraten, wo ich fündig werde?

Vielen Dank!

bin auf der Suche nach einem guten Laptop unter 500 €. Könnt
ihr mir Tipps verraten, wo ich fündig werde?

Hallo,

definiere „guten Laptop“.

Gruß

S.J.

Hi

kommt drauf an was du möchtest… wenn du nur Büroanwendungen machen möchtest und viel mit Steckdose arbeitest, ist der günstigste bei www.one.de und kostet 399€.
Gruß Ingo

Hallo!

bin auf der Suche nach einem guten Laptop unter 500 €. Könnt
ihr mir Tipps verraten, wo ich fündig werde?

Je nach Anforderung kann es ja auch ein gebrauchter sein. -> Kleinanzeigen, "Bazar"1, ebay,…

mfg
christoph

1) war ursprünglich eine Zeitung die regelmäßig herauskommt, wo nur Angebote/Suche/usw. drinnen sein. Jetzt gibt es halt auch eine Internetseite dazu (http://www.bazar.at/). Ich denke einmal, dass es soetwas auch in den größeren Städten in Deutschland gibt.

Intel Celeron 466 mhz 256 mb cdrom Subnotebook für 444.-

interesse?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Namenlos,

Hm? Was istn das für ein Teil? Schweben die Teile im nichts, und haben auch keinen Hersteller?

Und der potenzieller Verkäufer grüßt auch nicht…
PS: Das Teil muss schon verdammt gut gebaut sein, um den Betrag noch annähernd zu rechtfertigen, für die alte Hardware…

Moien

*Blätter* 900MHz Celeron mit 512MB RAM und 54Mbit WLAN für 300.- Listenpreis…

Was genau willst du mit dem 444.- Teil erreichen ? Kämpfst du um den Titel „teuerster Türstopper der Welt“ ?

cu

Hallo

ich heisse nicht namenlos sondern sunny!!!

aber was denn was denn ich höre jede menge unbegründete kritik, was der pumpkin da sagt ist ja witzig ob du es glaubst oder nicht es ist ein guter office laptop mit celeron und satten 466 mhz und 256 mb soeicher UND hergestellt von einem Marken Hersteller :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

o9ff topic

Hallo

huhu,

ich heisse nicht namenlos sondern sunny!!!

hättste das gleich gesagt hätts keine falschnennung gegeben *g*

aber was denn was denn ich höre jede menge unbegründete
kritik,

glaubichnicht!

was der pumpkin da sagt ist ja witzig ob du es glaubst
oder nicht es ist ein guter office laptop mit celeron und
satten 466 mhz und 256 mb soeicher UND hergestellt von einem
Marken Hersteller :smile:

mir scheint dein ebay zugang ist gesperrt - sonst wüstest du um die preise deiner hardware bescheid.
kein normaler läppi mit solchen leistungsdaten erziehlt noch solch horrenden preise - egal welcher hersteller.
mir sind auf die schnelle nur folgende geräte bekannt welche zt weit über die eigentlichen marktpreise hinausschiessen:

1. fsc - lifebook b-serie mit touchscreen
  2. panasonic toughbooks (zt mit touchscreen)
  3. toshiba libretto (wobei diese „knuddelkisten“ noch viel weniger leistung bieten)

soo, nu verrat mal den namen des kindes, das du losschlagen willst.

gruss wgn