Wichtig ist mir nur
Akkulaufzeit, Sprachqualität, Sichtbarkeit im Freien
Keine Ahnung, ich habe zwar ungefähr das 10. Handy, aber bei aktuellen Handys habe ich keinen Überblick - benutze sowieso immer nur eines über mehrere Jahre + mein aktuelles ist bei Sonnenlicht schwer zu entziffern.
LG von Dani
Wichtig ist mir nur
Smartphones mit langer Akkulaufzeit, ist eigentlich ein wiederspruch in sich. Die Teile sind gebaut um ständig im Internet zu sein, ständig berechnen Sie irgendwas, wenn man dazu noch Online Angebote nutzt wie Messenger, Facebook, und Internet, kann man den Akku je nach Nutzer alle 1,5 - max. 3 Tage laden.
Wenn man wirklich Wert auf Akkulaufzeit, Sprachqualität legt, dann sollte man sich bei den schlicht und einfachen Handys orientieren, die noch nach der good old time gebaut sind. Wenn ich an mein Notfall Handy denke, ein Nokia 1208, da hält der Akku je nach dem bis über 3 Wochen. Die Sprachqualität ist sogar besser als bei meinem sündhaft teureren Samsung Galaxy S2 I9100.
Was Sie mit Sichtbarkeit im Freien meinen verstehe ich nicht ganz. Meinen Sie zur Navigation? Oder falls das Handy mal auf den Boden/ ins Gras fällt??? Im Notfall könnte man das Handy ja klingeln lassen wenn es abhanden kommt.
MfG
Ide
Wichtig ist mir nur
google -> smartphone test
alternativ: mediamarkt, saturn & co aufsuchen
normal besitzt jeder mensch nur 1-2 handys und beurteilt diese sehr subjektiv.
hab ein iphone. alles top bis auf die akkulaufzeit (1 tag im schnitt). du wirst akkulaufzeit mit kleinerem display, weniger zusatzmodule (wie gprs-empfänger) und weniger leistung erkaufen und dann machts irgendwann kein spaß mehr, wenn das smartphone so abgespeckt und träge ist. deswegen kann ich nur raten, die teile mal in die hand zu nehmen, durch die menus zu navigieren und dann die harten fakten gegenüberzustellen.
Wichtig ist mir nur
Hier kann ich nicht helfen
Wichtig ist mir nur
Hallo,
Meinst Du mit der Sichtbarkeit im Freien,die eventuelle Spiegelung durch`s Tageslicht ?? Smarthphones zu finden mit langer Akkulaufzeit zu finden, ist nicht gerade einfach. Kenne kein günstiges Smarthphone, das all deinen Kriterien entspricht. Eventuell würde das Samsung Galaxy S2 für Dich in Frage kommen.
Gruß
Schnucki
Wichtig ist mir nur
Hallo,
nutze bitte einen Handyfinder, zB unter
Das hättest Du auch googeln können…
Wichtig ist mir nur
Wichtig ist mir nur
Hallo,
das wurde hier doch schon mehrmals behandelt. Bei dem was Dir wichtig ist, muss es kein Smartphone sein. Siehe auch Chip und Computerbild im Internet. MfG
Connect kaufen und lesen.
Oder nicht geizen und das Samsung S2 oder S3 kaufen.
Wichtig ist mir nur
Hi,
wirklich lange Akkulaufzeit bei guter Sprachqualität haben nur die beiden „Großen“ von Samsung.
Da würden mir so spontan das Samsung Galaxy S3 sowie das Galaxy Note einfallen.
LG Nic
Wichtig ist mir nur
Sorry, da kenne ich nichts. Ich habe ein SAMSUNG und einen Ersatzakku.
Wichtig ist mir nur
Hallo,
Akkulaufzeit ist halt bei Smartphones immer so eine Sache.
Ich habe mit Sony gute Erfahrungen gemacht!
Ältere Modelle sind immer noch top und recht günstig zu bekommen! Schau mal in der Xperia-Serie. Da ist auf jeden Fall etwas unter 200€ dabei.
Sprache Display top. Akku okay. MP§-Funktion mit Headset ebenfalls Klasse Sound!
Liebe Grüße
Wichtig ist mir nur