Günstiges Smartphone?

Hallo,

ich suche ein günstiges Smartphone, möglichst unter 200€
Es sollte möglichst 5mp haben, WiFi und nicht allzu groß sein.
Kann mir jemand ein gutes empfehlen?
Handymarke ist egal.
Und ich möchte keinen Vertrag dazu.
Ob Andriod oder Windows7 ist egal.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße, Anne (:

1 Like

Spontan würde ich zum Samsung Galaxy Ace tendieren. Selbstverstädnlich kein Vergleich zu Top-Smartphones aber unter 200€ kann man nicht viel erwarten.

Spezifischere Daten wären interessant da man dann natürlich einen besseren Vorschlag machen kann.

Für das Ace spricht die Übereinstimmung der Kamera das vorhandene w-lan und allzu groß ist es auch nicht. Vom Note is es weit entfernt und mein s2 is auch noch viel größer^^

Wie gesagt genauere Angaben sind wünschenswert^^

MfG Hammi

1 Like

Vielen Dank für den Tipp, ich werde mich mal informieren (:

LG Anne

Hallo,
Sry für das späte Antworten.
Ich würde dir das Sony Xperia U empfehlen.
Es hat einen einigermaßen guten Akku, einen Flotten Dualcore Prozessor und mit dem 3,5 Zoll großen Display ist auch nicht zu groß für die Hosentasche.
Ein Hingucker ist das Gerät wie ich finde dadurch, dass sich unter dem Display eine beleuchtete transparente Leiste befindet und das unterste Gehäußeteil durch eines in der Lieblingsfarbe ausgetauscht werden kann.
Der Preis liegt leicht über 200€ im Internet, aber ich hoffe du hast das Geld in der Wartezeit zusammensparen können.:wink:
Ich freu mich wenn ich dir helfen könnte.
LG Felix

Vielen Dank, das hatte ich mir auch schon einmal angeguckt. War mir nur nicht so ganz sicher, ob es so gut ist!
Danke für den Ratschlag!
LG Anne