Hallo, ich suche ein günstiges touch handy.Es is egal von wo oder welcher marke es is. Es ist mir nur wichtig das es ohne vertrag läuft (habe schon gute verträge aber ohne handy,)bin noch relatif jung und deshalb müsste es echt günstig sein. habe keine sehr grossen erwartungen (auf dummes geschwätz wie : du bist so jung und brauchst kein touch handy usw. kann ich aber echt verzichten.).
danke schon im vorraus sagt der
asyxcv
Hallo,
die Frage gehört eigentlich ins Brett Mobilfunk, wo sie wohl auch bald hinverschoben wird =:wink:
Aber mal von Anfang an: ein Touch-Handy bezeichnet ja nur die Art wie man es bedient und sagt nichts über die Technik aus. Was ist dir denn wichtig an einem Handy? Nur, dass es über ein Touch-Display bedient wird?
Ciao! Bjoern
z.B.LG KP500 =unter 100€
Samsung S5230 und Nokia 5230 beide unter 140€…
Ja ungefähr also ich kann mit solchen kleinen fummel tasten garnichts anfangen eine sms wovür meine freunde 50 sek. brauchen brauch ich so 10 minuten
Ja ungefähr also ich kann mit solchen kleinen fummel tasten
garnichts anfangen eine sms wovür meine freunde 50 sek.
brauchen brauch ich so 10 minuten
Und du meinst, mit dem Touchscreen geht das schneller? Glaube ich nicht…
Ja ungefähr also ich kann mit solchen kleinen fummel tasten
garnichts anfangen eine sms wovür meine freunde 50 sek.
brauchen brauch ich so 10 minuten
Und du meinst, mit dem Touchscreen geht das schneller? Glaube
ich nicht…
nunja mann kann aber bei vielen touch handys auch qwertz einstellen und damit komm ich um einiges besser zurecht( nunja und qwertz handys sind ja noch teurer als touch)
nunja mann kann aber bei vielen touch handys auch qwertz
einstellen und damit komm ich um einiges besser zurecht( nunja
und qwertz handys sind ja noch teurer als touch)
Auch QWERTZ am Touchscreen lässt sich IMHO beschissen bedienen, da einfach das haptische Feedback fehlt. Ich schreibe mit dem iPod touch jedenfalls nicht wirklich schneller als auf der Handytastatur. Und dabei ist das Bildschirm vom iPod Touch im vergleich zu normalen Touchhandys schon ziemlich groß!
Also probiere das ggf. vorher mal im Laden aus…
Hallo,
da ist ein Touch-Handy aber meiner Meinung nach gar nicht zu gebrauchen. Ich brauch mit „Touch“ auch so 10min, mit der Qwertz-Tastatur bekomme ich eine SMS in unter 1min hin.
Wenn es dir ums schnelle Tippen geht würde ich dir einen Danger HipTop (auch T-Mobile Sidekick) empfehlen. Kurzes Googlen brachte einen Preis von 33 Euro für ein neues Gerät.
Ciao! Bjoern
also ich bedanke mich dan erstmal an alle und hoffe das das noch was wird mit meinem handy