Günstiges Zubehör für Mini-Cooper

Hallo zusammen,

ich fahre seit einiger Zeit einen Mini Cooper, Baujahr 2004. Wie zu vielen anderen wagen gibt es ja auch für den Mini eine Reihe an lustigen Zubehörteilen. Ich interessiere mich insbesondere für die gemusterten Verdeckkappen für die Außenspiegel. Die gibt es z.B. mit dem Union Jack (brit. Flagge) drauf, ich hätte sie gerne im Schachbrettmuster.

Habe bereits gegoogelt, bin allerdings außer bei Ebay kaum fündig geworden, und dort sind mir die Teile mit um die 100 Euro immer noch deutlich zu teuer. Ähnlich sieht es natürlich bei Mini/BMW direkt aus, Hat jemand eine Idee, wo man an dieses und ähnliches Zubehör evtl. deutlich günstiger kommen könnte?

Danke! :smile:
MfG

Hallo … leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen … aber falls du zufällig in 2 oder 3 Jahren an einem sehr schönen MINI Clubman S (fast Voll-Ausstattung) Interesse hast, darfst du dich gerne melden … viele Grüße … Jochen

Hallo. Ich kenn mich nur mit dem klassischen Mini von Rover aus.

Gruß
Timo

Hallo,
es gibz ein Mini-Forum.de
Da kannst du vielleicht auch für deinen Mini evtl.Ersatzteile bekommen.Viel Glück

Günstig=Geduld bei Ebay. :smile:
Für den „echten“ Mini würde ich in England suchen.
LG

Lieber Mini-Cooper Fan,

danke für deine Anfrage. Die Idee mit dem Schachbrettmuster finde ich prima.

Bedauerlicherweise oder bei Verkauf eines Mini auch: Gott sei Dank, werden sowohl die Fahrzeuge als auch das Zubehör immer noch teuer gehandelt. Interessanterweise ist der Wertverlust beim Mini nicht so gravierend, wie bei anderen Autos. Ein Grund mehr sich für Mini zu entscheiden.

Ich werde mich umhören.

Viele Grüße

, selbst und auch