Guten Tag,
ich habe neulich im Fernsehen einen Beitrag über Bora Bora gesehen und ich muss sagen, es hat mich unglaublich fasziniert. Beim ersten Stöbern im Netz bin ich dann aber aus allen Wolken gefallen, als ich die Flugpreise sah. Können Sie mir sagen, welche Airline allgemein die günstigsten Tarife nach Bora Bora anbietet bzw. welche Flugverbindung über welche Zwischenstopps sinnvoll erscheint?!
Ich danke Ihnen schon einmal vorweg!
Lieber Lutz,
mehr als die Suchmaschinen über Flugtickets kann ich Dir zu Flugpreisen auch nicht sagen.
Aber Französisch-Polynesien ist sowieso insgesamt sehr teuer, also wenn Der Flug schon erschreckt, musst Du Dich auf die Prese dort auch gefasst machen.
Ich bin damals mit LAN Chile bis zur Hauptinsel Tahiti geflogen und von dort zu den Inseln, auch Bora Bora, mit Frachtschiffen gefahren, das ist billiger, dauert länger aber ist wunderschoen. Und auch besser fuer die Umwelt.
Viele Gruesse
Rupert
Ich fliege niemals mit mehreren Zwischenstopps nach Franz. Polynesien (Paris -als Startpunk- und 1xLA sind sozusagen ein „Muss“) da mit diesen Direktflug der AirFrance -insg. ca. 24 Stunden- meinen Allerwertesten lange genug strapaziere…
Bzgl. der „horrenden“ Preisen kann man nur eins sagen; was ist bei einem Urlaub in Bora Bora billig…??