günstigste Hypotheken

Ich suche eine Bank, bei der ich 100% finanziert eine Wohnung kaufen kann, welche ist zur Zeit die Günstigste?

Hi!

Das kommt ganz drauf an, wo du wohnst und auf Dein Verhandlungsgeschick natürlich ;o)

Bei mir war es die Frankfurter Sparkasse 1822. Das lag aber nur daran, daß die Banken normaler Weise bei 100%-Finanzierung 0,5 % auf den normalen Zins draufschlagen und dies bei mir wegen des hohen Einkommens nicht geschah!

Ansonsten such Dir einfach maol bei Stiftung Warentest Adressen von Banken raus und schreib alle an - so bekommst du einen kompletten Überblick!

Achte aber drauf, daß du von online-Banken zwar Antwort bekommst - so mit Fragebogen und so ;o)) - aber die fast alle keine 100%-Finanzierung machen!

Bernd

Ich suche eine Bank, bei der ich 100% finanziert eine Wohnung
kaufen kann, welche ist zur Zeit die Günstigste?

Hallo Anita,

ich würde Dir raten mal die Seiten der DM-online zu besuchen:http://www.dm-online.de Dort gehst DU auf Immobilien und dann auf e-rate.de. Dort sind Spezialisten die Dich kostenlos online beraten. Es ist sehr seriös und sie bearbeiten schnell. Ich habe gleich am nächsten Tag einen Anruf von dem Team bekommen.

Grüsse
Sylvia