günstigste versicherte Päckchenmöglichkeit?

Hi,

da heute noch ne Mail weggehen muß und allein schon wegen meiner letzten Ebaypäckchenpleite (die dann letztendlich doch keine war, aber immerhin ein Ärgernis) hier kurz meine Frage wie schon oben:

Ist es richtig, daß die günstigste versicherte Päckchenmöglichkeit Hermes mit inzwischen 4,10 Euro ist? DHL für 3,90 Euro ist so viel ich weiß nicht versichert, sondern man müßte 6,90 Euro zahlen?

Liebe Grüße,
Christiane

Hallo,

Ist es richtig, daß die günstigste versicherte
Päckchenmöglichkeit Hermes mit inzwischen 4,10 Euro ist? DHL
für 3,90 Euro ist so viel ich weiß nicht versichert, sondern
man müßte 6,90 Euro zahlen?

wenn du bei Hermes mit dem Online-Paketschein rechnest, solltest du das fairerweise bei der DHL auch machen: Dann kostet das Paket „nur“ noch 5,90 EUR. Aber ansonsten stimme ich mit dir überein. Ein günstigeres versichertes „Päckchen“ kenne ich auch nicht.

Andreas

Hallo,

je nach Format und Gewicht könnte man bis 1 kg und 35 x 25 x 5 cm noch Brief + Einwurfeinschreiben nehmen = 3,80 Euro

Stephanie

1 „Gefällt mir“

Hallo,

je nach Format und Gewicht könnte man bis 1 kg und 35 x 25 x 5
cm noch Brief + Einwurfeinschreiben nehmen = 3,80 Euro

dann aber nur versichert bis 25 Euro. Bei Hermes versichert bis 500 € für (zur Zeit wg. Diesel Zuschlag) 4,10 statt sonst 3.90 €.

Gruß

S.J.

1 „Gefällt mir“

Hi!

Wenn du Hermes aber im Laden bezahlst kostet die günstigste Variante zur Zeit 4, 50€.

Grüße, S.V.

1 „Gefällt mir“

Hi,

Wenn du Hermes aber im Laden bezahlst kostet die günstigste
Variante zur Zeit 4, 50€.

nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig: Bezahlen tut man auch die Online-Variante für 4,10 € im Laden; es kommt darauf an, ob man seinen Paketschein online oder von Hand/im Laden ausfüllt.

Gruß,

Andreas