Günstigster Flug HAJ/MUC wo? Evtl. Standby?

Hallo zusammen,

fliege die Strecke oft beruflich und da kommt es mir auf dem Preis nicht an, Firma zahlt. Jetzt würde ich aber gerne in den nächsten drei Wochen mal mit meiner Liebsten privat für ein paar Tage Richtung München (Termin und Dauer sind variabel). Wo gibt es da die Chance auf den günstigsten Tarif? Wie sieht es mit Standby aus? Wir wohnen direkt hinter dem Flughafen, könnten also schnell da sein bzw. es auch ein paar Mal versuchen. Nur wo muss man da fragen, und wie funktioniert es?

Gruß vom Wiz

Evtl. Standby? - ganz im Gegenteil
Moinmoin,

zwischen HAJ und MUC fliegt nur die LH. Zur zeit hat die das günstigste Angebot mit € 70,-- zzgl. Steuern für den Hin- und den Rückflug. Der Flug muss spätestens fünf Tage im Voraus gebucht werden und zwischen Hin- und Rückreise muss die Nacht von Samstag auf Sonntag liegen.

Der Preis gilt bis Abflug 31.08. und spätestens Rückkunft bis 14.09. Das Ticket muss innerhalb von 24 Stunden nach Reservierung ausgestellt und bezhalt werden. Eine Stornierung oder Umbuchung ist danach nicht mehr möglich.

Bye
Rolf

Hallo Rolf,

merci danke vielmals, klingt doch schon nach einem wunderschönen Kurztrip in den nächsten Biergarten. Bei dem Preis kann ja nicht mal die Bahn mithalten.

Gruß und Dank vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]