Welche Anbieter bieten die besten Kondiditionen für einen Handyvertrag ohne neues Handy.
- wenig Telefonierer, nur national, keine bevorzugten anbieter
Welche Anbieter bieten die besten Kondiditionen für einen Handyvertrag ohne neues Handy.
Hallo jouleia,
ich wüsste gerne zwei Dinge:
-Warum schreibst Du Anfragen ohne Anrede und Gruß, in denen nicht einmal das Wort ‚Bitte‘ vorkommt, und erwartest, daß sich jemand für Deinen Hnadytarif interssiert?
Gruß,
Thomas
Hi Thomas,
das sollte keine plumpe Frage werden, eher ein shortcut für die einfache und schnelle Übersicht meines Problems.
Ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe eine Liste von Leuten bekommen, die meine Frage beantworten können, dabei warst wohl auch du.
BITTE entschuldige dies.
*Jouleia
Hallo jouleia,
sorry, vielleicht bin ich da auch bisschen empfindlich.
Ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe eine Liste von Leuten
bekommen, die meine Frage beantworten können, dabei warst wohl…
–>
In der Expertensuche ist es so, daß Du im Prinzip einer völlig fremden Person eine persönliche mail mit Deiner Frage schickst. Macht also Sinn, das als persönliche Bitte abzufassen, sonst geht auch die Motivation, eine Antwort zu schicken in den Keller
BITTE entschuldige dies.
Das gefällt mir schon klar besser Schau Dir vielleicht mal noch http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml an - kann helfen, sich hier richtig auszudrücken.
Dann ist mir zu Deiner Frage noch was eingefallen, auch wenn ich mit Handytarifen absolut nichts am Hut habe. Ich suche immer auf http://www.teltarif.de/ nach den günstigsten by-call Tarifen, da ist die Seite echt gut. Ob sie zu Mobiltarifen genauso aktuell und hilfreich ist weiß ich nicht, könnte Dir aber vielleicht weiterhelfen. Schau’s Dir mal an.
Viele Grüße,
Thomas
Vielen Dank und liebe Grüße
*Jouleia
Hallo Jouleia,
günstigster Anbieter wäre wohl O2…100Min+150SMS+Internet Flat für 20€ monatlich……kanns direkt bei mir abschliessen…arbeite für O2…
)
LG
Feris
Wenn Du noch Student bist finde ich die neuen Verträge von O2 gar nicht mal so schlecht. Hab selber einen abgeschlossen, weil ich auch noch Student bin. Dadurch hab ich eine SMS Flat bekommen und noch die Anschlussgebühr gespart. Kannste entweder direkt bei O2 Online abschliessen oder auf der Partner Seite von denen www.studentenvertraege.de ist auch von O2 direkt für Studenten.