Hallo,
bin neu in Potsdam und mein Hund muss geimpft werden. Daher Suche ich einen Tierarzt der keine Unsummen dafür verlangt (der Impfstoff kostet ja schließlich nur wenige €). Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal!
Ich kann dir nicht helfen, da ich dort nicht wohne.
Sorry, lebe gut 3000 km entfernt in der Türkei. Viel Glück und Erfolg bei der Suche.
Du solltest eventuell jemanden fragen, der in deiner Nähe wohnt…ich komme aus Duisburg.
Hallo,
zwar lebe ich nicht in Potsdam und kenne daher auch keine Tierärzte in Potsdam, dennoch denke ich, dass es bei der Impfung von Hunden keine große Unterschiede geben kann, da die Ärzte gleiche Sätze haben an die sie sich halten müssen.
Viel Erfolg
Sotiria Ekizoglou
Hi zurück,
kenne leider Potsdam praktisch gar nicht.
Viel Erfolg dennoch bei der Tierarzsuche.
LG
Ralf
Hallo karlsons fifi
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht aus Potsdam komme. Wenn du aber dermassen knapp bei Kasse bist, dann gibt es vielleicht die Möglichkeit von Strassenärzten die umsonst behandeln.
Hallo,
da ich Arzt - Humanmediziner- bin kann ich Ihre Frage nicht beantworten.
MfG
Andreas Kaunzner
Arzt
Hallo,sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Viel Glück
Hallo,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da Potsdam nicht um die Ecke für mich ist, vielleicht bekommst Du eine Antwort von Hundebesitzern, die Du während dem Gassigehen triffst.
Gruß Memomaus
Nein, tut mir leid. Aber ich denke, die werden alle ähnliche Preise haben.
Sorry, ist gar nicht meine Ecke! Aber viel Glück bei der Suche!
Hi
da ich nicht in Potsdam und auch nicht in der Nähe wohne, kann ich dir keinen Tierarzt empfehlen.
Bei uns kostet eine Impfung SHPPIL gegen Staupe, Hepatitis, Parvovirose, Parainfluenza und Leptospirose 37,82 Euro plus 19 % USt.
Viele Grüße
Sasabi
Sorry, wohne Nähe Hamburg.