Günther Maria Halmer

Hallo,
ich möchte einen Film Titel erfahren, in den Günther Maria Halmer eine (die) Hauptrolle gespielt hatte. Meine Erinnerungen sind sperrlich, aber ich beschreibe ihn so gut wie möglich.
Das war im Winter. Ein jüngeres Ehepaar, ich glaube Lehrer waren sie, beide fuhren mit ihrem Mercedes hinauf zu einer Alm. Sie blieben im Schnee stecken. Einer der beiden ging los um einen Pannendienst zu holen. Weiter später kamen sie zu einer Almhütte. Halmer war der Besitzer der Hütte, die er glaube ich an das Ehepaar vermietete. Die Ehe hatte einen vorläufigen Knacks bekommen, deshalb kam es zu einen
kurzen Sexakt zwischen der Frau und Halmer während der Ehemann im Ort war, um etwas zu kaufen. Das Ende des Films habe ich so in Erinnerung, daß Halmer verhaftet wurde, weil er irgendein Verbrechen begangen hatte.

Danke im Voraus, wenn Du mir den Titel nennen kannst!

Schöne Grüsse von Heymann !

Servus

Schau dir doch mal diese Liste durch:
http://www.imdb.de/name/nm0356847/

Vielleicht klingelts bei eine der Titel.

Lg,
Penegrin

Die Liste ist viel zu lang.
Ich habe nicht Zeit wie Sand am Meer.
Ich brauche einen konkreten Hinweis. Ich kann ja gleich alles alleine machen, wenn Du mich lediglich auf die Liste hinweist. Das ist keine Hilfe für mich! Tut mir leid.

Gruß Heymann

das denken wir Movie Junkies auch

wir aber auch nicht

Ich brauche einen konkreten Hinweis. Ich kann ja gleich alles
alleine machen, wenn Du mich lediglich auf die Liste hinweist.
Das ist keine Hilfe für mich! Tut mir leid.

Wenn es dir so wichtig ist dann musste es doch alleine machen denn wenn selbst Krezentia (schreibt sich das so?)Dir keine Antwort gibt bleibt Dir nur diese Lösung

Angela

Gruß Heymann

2 Like

Alles nicht so einfach im Leben !
Oder was meinst Du, Angela !

Heymännchen !

Scheint eben ein vielbeschäftigter Schauspieler zu sein.

Wer hat das schon…

Ich brauche einen konkreten Hinweis. Ich kann ja gleich alles
alleine machen, wenn Du mich lediglich auf die Liste hinweist.
Das ist keine Hilfe für mich! Tut mir leid.

Zunächst mal bin ich der einzige der dir bisher gerantwortet hat und ich vermute mal es werden auch nicht mehr Antworten werden.
Und außerdem hast du Informationen die ich zB nicht habe. Du hast vielleicht noch eine Ahnung wie der Titel oder zumindest die Rolle hieß. Oder du weißt vielleicht noch wann du den Film ungefähr gesehen hast und kannst das Erscheinungsjahr einschränken.

Also überleg dir mal wieso andere ihre Zeit (du weißt schon von wegen Sand am Meer) für dich verbringen sollen wenn du nicht mal selbst dazu bereit bist. Denn scheinbar ist die Frage für dich dann doch nicht wirklich wichtig.

Gruß Heymann

Mfg
Penegrin

1 Like

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!
Hallo Penegrin,

les ich ja erst jetzt (ich hab mich nicht drum gekümmert, weil ich nicht mitreden konnte und G. M. Halmer ausserdem so ziemlich der unsympathischste Schauspieler ist, den ich kenne, aber sei’s drum.

Die Antwort von diesem unverschämten User ist ja wohl das kackend dreisteste, was ich hier jemals gelesen habe und hier treiben sich ja schon genug von den Herrschaften Rotzlöffel vom Stamme sinkfaule und zum Selbergoogeln zu blöde Versorgungsmentalität rum, weiss der Geier (ist ja vom Betreiber explizit so vorgesehen und wird auch von einigen MODs leider so durchgesetzt). Aber das schlägt dem Fass wirklich die Krone undso.

Allergrößte Hochachtung und *chen für deine Engelsgeduld. Wenn der mir so gekommen wäre, dann weiss ich wirklich nicht. Ziemlich sicher eine Sperre nicht unter einem halben Jahr wär mir sicher, glaub ich, so wie der Laden hier gerade läuf.

Immer noch fassungslose Grüße

Annie

@MOD: Weisst schon. Löschbenachrichtigung kannste dir schenken.

1 Like

Hallo Penegrin,

es geht nicht darum, daß irgend jemand jede Menge Freizeit opfert, um für mich einen Film herauszufinden.Das will ich doch niemandem zumuten. Es hätte aber ja sein können, daß jemandem der Titel des Filmes aufgrund meines Artikels bzw. meiner Anfrage auf Anhieb eingefallen wäre. Er hätte mit 2 Sätzen antworten können.
Wem dieser Titel nicht einfällt, der braucht ja auch nicht zu antworten.
Mehr erwarte ich garnicht.

Annie, lies doch meinen Text an Penegrin vom 20.06.2011 16.38 einmal durch. Vielleicht hilft Dir das, die von Dir empfundene Entrüstung meines vorangegangenen Textes gegenüber etwas abzulegen.
Für evtl. Fragen stehe ich gerne zur Vergügung. Ansonsten finde ich kann dieses Thema langsam mal zu den Akten gelegt werden.
Es liegt in der Natur der Dinge, daß sich Menschen u.a. auch über andere Menschen ärgern. Nur stelle ich ein für alle Male klar, daß ich nicht bereit bin, dieses Thema noch unnütz zu vertiefen. Und ich ziehe mir den Schuh, den Du mir verpassen willst auch nicht an.