Wo legt man eigentlich seine Gürtel hin, gibt es dafür ein extra behälter oder so ?
Danke
Wo legt man eigentlich seine Gürtel hin, gibt es dafür ein extra behälter oder so ?
Danke
Hallo Cyman,
ich würde Gürtel nicht einfach irgendwo hinlegen. Besser ist es, sie aufzuhängen. Dafür gibt es spezielle Gürtelhalterungen, die man in die Innentüren von Kleiderschränken montieren kann und die man auch für Krawatten verwenden kann. Einen ähnlichen Zweck erfüllen Teile, die oben einen Haken haben wie Kleiderbügel und unten die Halterungen für Gürtel oder Krawatten. Die kann man dann auf Kleiderstangen aufhängen. Für die Gürtel ist das besser, als sie liegend zu lagern.
Viele Grüße
stinkfisch
Ich hänge die Gürtel über Bügel im Kleiderschrank.
Hallo, es gibt dafür spezielle Bügel für den Kleiderschrank oder man rollt sie ein und legt sie in eine kiste oder ähnliches.
Hi cyman2,
also ich bin nicht gerade die Expertin dafür. Aber ein bisschen Lebenserfahrung habe ich ja auch 
Meine Gürtel (habe nur Kunstleder) hänge ich einfach im Schrank an der Schnalle auf. Mein Kleiderschrank hatte da solche Haken für, k.A. ob das normal ist. Jedenfalls hatte ich noch nie Probleme damit, wenn ich sie so aufhänge.
LG Marion
Man Gürtelo, vor alem breitere, aber auch aufrollen.
Aufrollen