Hallo,
vor ca. 3 wochen hat sich bei mir ein Gürtelrose gebildet. Die Stelle ist nicht sehr groß, die Schmerzen minimal, das Schlimmste waren die anderen Begleterscheinigen : ständges Krankheitsgefürhl, Müdigkeit, Kopfschmerzen, alles eben wie bei einem Virus (ist ja auch einer). Habe vom Doc Tabletten bekommen. Nun heilt die Stelle zwar langsam ab (dauert das immer so lange?), mir ging es schon ein paar Tage auch allgemein ganz gut, aber seit gestern fühle ich mich wieder ganz schlapp, friere häufig, alles so wie ganz am Anfang. Hat jemand damit Erfahrungen, ist das „normal“. Letzte Woche Montag sagte mein Doc noch „abwarten“, aber ich werde langsam ungeduldig.
Vielen Dank
Hast du neben den primären Medikamenten auch Schmerzmittel, Antidepressiva oder Neuroleptika bekommen? Wird ja ganz gerne Gemacht bei solchen Krankheiten (Stichwort: Neuralgie)… Dann könnten das Entzugserscheinungen sein, sollte bald vorbei gehen. Wenn’s zu schlimm wird, erkundige dich nach einer „Ersatzdroge“.
Wenn nicht kann es zwar auch eine normale Erscheinung beim Abklingen der Krankheit sein, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem nochmals eine Untersuchung (vielleicht bei einem anderen Arzt?) machen lassen, bevor es vielleicht doch nochmal ausbricht.
Gute Besserung!
Hallo,
Du kannst Dein Immunsystem stärken und alles beschleunigen indem Du Dir Wobemugos Drg. holst und hochdos. einnimmst. Sie sind allerdings sehr teuer. Die Begleiterscheinungen werden gemildert.
Liebe Grüße
Rosa
vor ca. 3 wochen hat sich bei mir ein Gürtelrose gebildet. Die
Stelle ist nicht sehr groß, die Schmerzen minimal, das
Schlimmste waren die anderen Begleterscheinigen : ständges
Krankheitsgefürhl, Müdigkeit, Kopfschmerzen, alles eben wie
bei einem Virus (ist ja auch einer). Habe vom Doc Tabletten
bekommen. Nun heilt die Stelle zwar langsam ab (dauert das
immer so lange?), mir ging es schon ein paar Tage auch
allgemein ganz gut, aber seit gestern fühle ich mich wieder
ganz schlapp, friere häufig, alles so wie ganz am Anfang. Hat
jemand damit Erfahrungen, ist das „normal“. Letzte Woche