Hallo
ich habe ca. seit meinem 4ten Lebensjahr an der rechten Wange eine Gürtelrose es ist ziemlich nah am Ohr, es ist ungefähr so groß wie ein Zeigefingernagel (is wohl ein überbleibsel von den Windpocken)…durch meine Haare kann ich das sehr gut verdecken! Ich kann mich dran errinern als ich 7 war waren wir bei einem Arzt er meinte das könnte nur noch weg operiert werden & das wollte er dann auch tun. Er gab mir eine betäungspritze in die wange & wollte das aus meiner Wange RAUS BRENNEN das ist kein Witz ich kann euch sagen sowas schmerzhaftes hab ich in meinem leben noch nie erlebt, zumal die Betäubung auch nicht gewirkt hat. Meine Mutter war mit im Op sie hat das ganze dann nach 10 minuten abgebrochen da ich da vor schmerzen zusammengebrochen bin! Die haben da nichts von wegbekommen & es auch garnicht weiter versucht, sie meinten wenn ich älter bin soll ich nochmal wieder kommen. Jetzt mit 20 ist das dingen immer noch da es ist nicht größer geworden, leider aber auch nicht kleiner & es hat mir eigentlich nie probleme gemacht nur mitlerweile find ich es recht hässlich & ich denke drüber nach die tage nochmal zum Arzt zu gehen… Kennt sich einer damit aus? Ich denke nicht dass das nach 15-16 Jahren einfach so mit ner Salbe verschwindet… Werd ich da wieder ne Op über mich ergehen lassen müssen?
Mfg
Mandy