Hallo zusammen!
Ich hatte vor Jahren 2 Paar Guess-Jeans in den USA gekauft. Leider sind diese Jeans vom vielen Tragen (da sie für mich die perfekte Passform haben) schon ziemlich „abgetragen“ und ich möchte mir gerne neue kaufen. Leider weiss ich aber nicht, wo in der Schweiz ich Guess-Jeans finde (einen Guess-Store gibts hier nicht; habe auch auf guess.com nachgeschaut - auch die haben keine Läden in CH aufgelistet). Wie komme ich nun zu Guess-Jeans, ohne dass ich in die Staaten reisen muss? Hat jemand eine Idee??
Bin für wirklich ernstgemeinte Zuschriften dankbar!
Liebe Grüsse
Moni
-)
Hi Moni,
bei guess.com kannst Du doch auch online bestellen. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht das PKZ Feldpausch BLUE DOG in Zug (siehe http://www.bluedog.ch/html/news_02.htm). Laut dieser HP verkaufen die dort auch GUESS-Jeans und es ist nicht ganz so weit wie die Staaten… *g*
Ciao
Tessa
Hallöchen!
Danke für den Tip; habe kurz nachdem ich hier meine Frage gepostet habe, auch den gleichen Link gefunden … *kicher*! Thanks anyway und liebe Grüsse
Moni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Oops, noch was: Klar könnte ich bei guess.com online bestellen, aber die liefern nicht in die Schweiz … 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na solche Schweinebacken aber auch! *g* (o. T.)
.