Guess old school Tasche

Hallo,

ich habe bei einem Mädchen eine Tasche von Guess gesehen, die ich nun einfach haben muss und finden möchte :smile:
Es war mir leider nicht möglich sie zu fragen wo sie ihre her hatte.
Es handelt sich um die GUESS Old School Bowler Bag.
Jedoch finde ich diese Tasche auf allen möglichen Seiten nur in 2 verschiedenen Farben (und überall ausverkauft). Einmal in pink, lila, silber und einmal in schwarz, weiss, silber. Ich suche sie in beige, schwarz gold. Gibt es diese Farbvariante überhaupt, oder war ihre Tasche vielleicht eine Fälschung?
Bin für jeden Rat sehr dankbar und würde mich über Antworten sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüsse, Yvonne

Hallo Yvonne,

Da ich GUESS selbst nicht trage, kann ich Dir leider keine online shops nennen, die dieses Label führen. Wahrscheinlich hast Du per google auch selbst schon alle abgeklappert. Hast Du schon versucht den Kundenservice auf guess.eu anzuschreiben? http://www.guess.eu/Guess/DE/CustomerCare
Am besten auf englisch, weil der customer care oft im Ausland sitzt. Die müssten Dir eigentlich eine Händlerliste zukommen lassen können, die Du dann am Tel oder per Internet abklappern kannst. Die müssten Dir auch sagen können ob die besondere Farbe, die Du suchst auch eine Fälschung ist. Ich hoffe all´Deine Anstrengungen lohnen sich. Viele Grüsse, Gabi