Guided Writing 2020 Nachtermin (Realschule Bayern)?

Hey, und zwar hätte ich eine Frage bzgl. der Englisch-AP von 2020 Nachtermin: Weiß vielleicht jemand, welche beiden Guided Writing Themen einem an den Realschulen in Bayern damals vorgeschlagen wurden? Weil ich die eben üben möchte und ich auf die Abschlussprüfungen in Englisch aber nicht zugreifen kann.

Danke schon mal im Voraus! Bitte nur hilfreiche, ernste Antworten!

Ja, dein Englisch-Lehrer oder deine Englisch-Lehrerin. Mit Sicherheit!