Hallo Leute,
ich habe mir eine zweite Gitarre für Guitar Hero angeschaft. Da ich Bekannte habe, die nicht wie ich eine Wii haben sondern eine Playstation habe ich bei ebay eine Multifunktionale Gitarre gekauft, die für mehrere Konsolen kompatibel ist.
Heute habe ich beim ausprobieren festgestellt, dass bei Guitar Hero Metallica der Sound mit der neuen Gitarre anders (also falsch) ist.
Jetzt frage ich mich, wie sowas denn sein kann???
Das ist doch nur ein Controler wie jeder andere auch…ich weiß auch nicht, was ich da einstellen müsste, schließlich kommen da ja nicht wirklich Töne raus.
Kennt jemand dieses Problem?
Hey!
Hatte so ein ähnliches Problem ,es funktionieren nicht alle Gitarren für alle Spiele ,aber mit multifunktionellen Gitarren kenn ich mich auch nicht aus
sry 
Das Einzige, was mir in den Sinn kommt, dass es irgendwelche Probleme mit dem Slider oder dem Tremolo gibt. Sehen die Noten auch anders aus und welche Gitarre hast du denn gekauft? Ein Link zum Herrsteller oder Shops wäre hilfreich
MfG
Ich hatte für Probeweise auch mal so eine Gitarre und habe sie eigentlich nur wegen der schlechten Verarbeitung zurückgegeben.
Was die falschen Töne angeht, hast du versucht sie mal zu kalibrieren? Funktioniert sie denn bei den anderen teilen gut?
MfG Gregor.L