Gummi stinkt bestialisch

Hi liebe olfaktorischen Spezialisten.

Ich habe einen Abschnitt 4mm starkes Gummimaterial gekauft. Schon das ungeöffnete Päckchen stank erbärmlich, irgendwie wie eine Mischung aus Dixieklo nach nem Rockkonzert und Feldern nach dem Gülle sprühen.

Der Geruch überträgt sich. nach dem auspacken stank meine Jacke, und meine Hände stinken nach 5x waschen immer noch… der Verkäufer antwortet nicht auf meine nachfrage.

Muss ich das Zeug jetzt bei Vollmond unter einer Buche vergraben?

Stinkende Grüsse, p

Moin,

Muss ich das Zeug jetzt bei Vollmond unter einer Buche
vergraben?

besser zum Sondermüll geben.

Wenn Gummi so stinkt, dann enthält er einiges, was Du sicher nicht im Haus haben möchtest.

Gandalf

ok… Sondermüll? :wink:

der Verkäufer:

"Hallo xxxxxxxil,

Das ist halt gummi.
gummis riechen halt immer so.
mfg

• axxxxxs

Moin,

Das ist halt gummi.
gummis riechen halt immer so.

dem würdeich den Gummi sonstewo hinstecken.
Damit meine ich natürlich seinen Briefkasten!

Gandalf

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe mal 2004 bei einem Marokkoaufenthalt dort im Land in der METRO Gummi-Autofußmatten gekauft. Die dünsteten so betialisch aus, daß ich Kopfweh bekam und sie in den Kofferraum verbannen mußte als Schmutzunterlage.

Nach ein paar Monaten hat sich das gegeben…

Am besten mal ind en Backofen legen zum ausdünsten… und DUnstabzugshaube einschalten.

MfG

Mahlzeit,

Am besten mal ind en Backofen legen zum ausdünsten… und
DUnstabzugshaube einschalten.

aber Du benutzt den Ofen auch zum bereiten von Speisen?!
Je nachdem was da ausdünstet will ich so was auch nicht in Spuren in meinen Speisebereitungsuttensilien haben!

Gandalf

hallo,

sofort weg mit dem gummi! wenn gummis so stinken, enthalten sie teer und andere weichmacher, anstelle von teuren und richtigen weichmacher…
dieser gummi ist extrem krebserregend also einfach raus aus dem haus!
lg
ben :smile: