Gummibärchen ohne Gelatine (Autor: Τ i g e r, Antwort nach 21 h, 29 Min)

Liebe/-r Experte/-in,
Ich arbeite mit Gummibärchenmasse und bin auf das Forum gestossen in deinem Antwort an die „Susane“ hast Du eine
Hausarbeit von katja neuner aus dem jahr 2005, unter der betreuung von prof. k. seifert erwähnt.
Ich denke diese Arbeit auch mir sehr helfen konnte.
Weis Du wie ich an diese Arbeit kommen kann.

Ich warte gespannt auf eine Antwort.
Im vorraus vielen Dank.
Jochen2

PS.Oder hast du eine Idee wie Gummibärchen ohne Gelatine hergestellt werden können, Rezepturen usw.
Meine Arbeiten gehen in Richtung Kunst. Wie kann ich Zucker und Glucosesirup eine langfristige, Biologische Bindung ohne Gelatine geben.Das Ergebniss sollte Transparent sein und eine ähnliche Konsistenz haben wie Gummibärschenmasse mit Gelatine.