Hallo,
ich kenn da jemanden, mit der war ich 1998 schon mal zusammen. Wir trennten uns nach 4 Wochen.
Dann waren wir Ende 2001 mal wieder zusammen und trennten uns 2003. Haben es 2003 noch mal versucht und trennten und ein paar Monate später. Haben auch zusammengewohnt und so weiter.
Dann haben wir bis vor ein paar Monaten sporadisch Kontakt gehabt. Sie hat in der Zwischenzeit geheiratet und zog mit ihrem Mann wieder in diese Gegend. Wir trafen uns letztes Jahr im April zum Billard spielen, 6 Monate später dann im Bett. Sie betrügt also ihren Ehemann, der in meinen Augen ein Versager ist. Würde die Ehe der beiden funktionieren, wäre die Bettkiste nicht passiert. Würde unsere Beziehung funktionieren, wäre sie nicht auseinander gegangen.
Hätte, hätte Fahradkette…
Und nun erinnert mich der Ganze Scheiss an die Situation von vor über 10 Jahren. Würde ich die Beziehung wieder wollen, weiss ich genau wo es enden würde. Aber inzwischen ist viel Zeit vergangen. Ich will eigentlich nicht, aber irgendwie doch auch schon.
Es gibt Tage, da fehlt sie mir. Dann wieder wo ich es bereue mich darauf eingelassen zu haben. Ignoriere ich ihre SMS, folgen die Telefonanrufe. Reagiere ich drauf, folgt ihr Rückzug. Danach meiner, man will sich ja nicht peinlich machen. Paff, landet man wieder in der Kiste, sie geht dann zu ihrem Mann und lügt bis sich die Balken biegen.
Ich habe diese „Beziehung“ ansich nicht nötig. Es gibt Alternativen, ich treffe mich auch mit anderen Frauen. Ich weiss, dass es wahnsinnig kompliziert mit der ist und sein wird (immerhin kennen wir uns seit 1996). Aber gerade das ist ja das interessanteste. Nachbar’s Kirschen schmecken halt am Besten.
Was soll ich tun? Mich darauf einlassen? Warten, bis sie ihren Ehemann verlässt? (sie hat bereits Tacheles mit dem geredet). Habe ich sowas überhaupt nötig? Es ist zum kotzen…
levi