Gummistiefel Fetisch ausleben?

Hallo zusammen. Ich Oute mich hier mal als Gummistiefel-Fetischist. Damit meine ich, das ich total gerne in Dunlop Stiefel herumlaufe und mich auch gerne darin zeigen würde. Damit zu meiner Frage. Habt ihr eine Idee, wo ich meinen Fetisch ausleben kann ohne dass es zu komischen Konfrontationen kommt? Möchte nicht einfach mit Stiefeln dort rumlaufen wo es unangebracht wäre. Habt ihr Ideen wo ein tragen unauffällig möglich ist?

Danke euch im Voraus

Bei Regen, bei Fetisch-Partys, beim Angeln, bei der Gartenarbeit, beim Auspumpen des überschwemmten Kellers und beim Reiten.

Viel Spaß
rakete

2 Like

Als Erntehelfer anheuern?

Hallo,

das hängt im Wesentlichen von der übrigen Kleidung ab. In Arbeitsklamotten kannst Du fast überall unauffällig Gummistiefel tragen, zum schicken Stadtoutfit passen sie nur bei Hochwasser.

Gruß,
Paran

1 Like

hm ab und zu sehe ich hier mal welche in Gummistiefeln in der Öffentlichkeit.

Gestört hat es mich nie wenn mir Gummis in der U.Bahn gegenüber saßen.

Seit Hunter vor einigen Jahren ein Modell mit hohen Absätzen aufgelegt hat, gilt das wohl auch nicht mehr. :slight_smile:

Gummistiefel als modisches Accesoire sind aber, wieder einmal, vor allem bei Frauen statthaft.

Gruß,
Max

Zwei Gegensätze, schlecht zu vereinbaren. In einer Baletttruppe kann man sie zeigen:

Auch als Erwachsenen-Gruppe:

Bei Gottes Bodenpersonal ist ein unauffälliges Tragen möglich:

grafik