GunShip Battle2 VR

Hallo zusammen!
Ich hatte bis vor wenigen Wochen noch eine Oculus GO in Verwendung. Der Support dafür wurde eingestellt und ich habe daher auf eine Quest2 gewechselt.

Auf der O-GO hatte ich das Spiel GunShip Battle2 VR installiert und liebte es trotz einiger Tücken sehr. Das Spiel bestand aus 2 Episoden zu je 10 Leveln.

Nun konnte ich das Spiel auf der Quest zum laufen bringen (über Link-Kabel und Oculus PC-App).
Und was soll ich sagen? Hervorragend! Viele Verbesserungen in jeder Hinsicht! Einfach ein fantastisches Game! Hammer!

Aber es fehlt die Episode 02!

Kennt jemand dieses Spiel und spielt es auf einer Rift oder Quest?
Habt ihr ebenfalls nur die Episode 01?

Der Koreanische Support antwortet mir einfach nicht. Ich habe meine Frage sowohl in Koreanisch als auch in Englisch gestellt. Mehrfach! Von Seitens der Metaquest konnte mir niemand helfen da Sie nur die Vermittlerplattform sind…

Ich hoffe, dass jemand mein Problem versteht und mir Antworten kann selbst wenn das selbe Problem besteht…