Günstige Alternative für Emag Emmi-Dent Ultraschall-Zahncreme fresh?

Wer kennt eine günstige Zahncreme ist möglichst zäh, viskös und gut haftend?
Vielen Dank.

Moin,

woran soll denn die Zahnpasta haften? An der Zahnbürste?
Zugegeben, ich kannte diese spezielle Zahnpasta nicht und habe mich erst ein bisschen schlau gelesen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich da jemand gerade eine goldene Nase mit der Neuerfindung der Zahnhygiene verdient. Erinnert mich an dieses

Wenn du der Meinung bist, dass die Zahnpasta durch den Ultraschall der Zahnbürste zu schnell von dem Bürstenkopf „runtergerüttelt“ wird, nimm’ die Theramed

Die benutzen wir schon seit Jahren mit elektrischer Zahnbürste und sehr kleinem Bürstenkopf. Da fließt nix runter.

Soon

Danke. Das hört sich gut an: https://www.t-online.de/leben/id_73751020/stiftung-warentest-prueft-zahnpasta-theramed-reinigt-am-besten.html
Du meinst also, sie ist haftend und gleichzeitig mit den Eigenschaften gesegnet, die eine Ultaschallzahnbürste wie emi-dent braucht?

Ich weiß nicht, welche Eigenschaften eine Ultraschallzahnbürste braucht.
Aber, probiers doch einfach aus. Kostet dich keine zwei Euro.
Lass’ dich nicht kirre machen.

Soon

Nur um ein bisschen Verwirrung zu stiften. Das, was Stiftung Warentest getestet hat, ist nicht das, was @DrSoon dir empfohlen hat :stuck_out_tongue:, sondern das: