Günstige Alternative zum Weber Grill

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen Grill anschaffen. Und zwar soll es ein Gasgrill werden. Bekanntlich soll der Weber Grill ja sehr gut sein, doch 350,- Euro + 79,- Euro für das Gestell sind mir zu teuer.

Wer kennt sich da aus und kann mir einen guten Grill empfehlen, er darf schon was kosten, aber eben nicht ganz so viel wie der Weber Grill.

Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Biba

hallo!

wir haben auch einen „günstigen“ gasgrill gekauft weil uns der weber zu teuer war.

tja und was soll ich sagen: nächstes jahr wird ein weber gekauft, weil er schlichtweg besser ist und wir mit unserem „günstigen“ nicht wirklich zufrieden sind.

dem preis entnehme ich, dass ihr mit dem q200/220 liebäugelt? kann das sein?

ab und an gibt es aktionen, wo man den grill dann 30% günstiger bekommt. auf so eine warten wir nun. das untergestell brauchen wir nicht, nehmen einen handelsüblichen klapptisch, der seinen dienst genauso gut tut.

richtig viel infos was gasgrills betrifft findest du in z. b. diesem forum: www.grillsportverein.de

viele grüße
whitby

Falls es noch jemanden interessiert!!!
in den letzten Jahren hat sich im Grill
Sektor viel getan und wir bekommen hochwertige Grille schon für sehr
viel günstigere Preise. Habe da einen Laden gefunden der hat eine
rissen Auswahl.
Ich konnte sogar dort einen gebrauchten
bekommen, der wurde von den Experten dort überholt. Ok man sieht das
er gebraucht ist aber wenn ich einen Neun kaufe sieht der nach 5 mal
Nutzung genauso aus. Mein gebrauchter ist aber Technisch überholt
worden und das war mir sehr wichtig.

http://www.se-grillen.de/grills/index/cPath,152_6669_9296/Grillen/Landmann/Gasgrills/

S&e Grille